Speed Touch USB + W2k

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed Touch USB + W2k

Beitragvon Haugi » Mo 28 Mai, 2001 17:18

W2k lief gut bis ich eine USB-Schnittstelle installiert und das Speed Touch angeschlossen habe. Die Folge waren diverse bluescreens bis hin zum Henker - habe schlieĂźlich unter Win98 alles zum Funzen gebracht...

Da mir W2k wesentlich lieber ist, bitte ich euch mir eure Erfahrungen mit dieser Kombination mitzuteilen. Auch für Tips wär ich dankbar!

thx
Haugi

RE: Speed Touch USB + W2k

Beitragvon wm4711 » Mo 28 Mai, 2001 17:26

erfahrungen hab ich keine, wenn ich mich aber an andrer threads entsinne, sollte man folgenderweise vorgehen

-ant unter 98 iinschtallian

dann auf 2000 updaten
wm4711

Beitragvon Flanders » Mo 28 Mai, 2001 17:44

<HTML>Hast Du's schon mit dem neuesten Alcatel Treiber probiert?</HTML>
Flanders

Beitragvon Haugi » Mo 28 Mai, 2001 17:52

Si, si- hab ihn ausprobiert mit dem Erfolg, daĂź sich die Kiste nicht mehr booten lieĂź!
Werd ich so schnell wohl nicht mehr versuchen...
Haugi

Beitragvon schwabi » Do 31 Mai, 2001 15:46

<HTML>habe als erstes w2k auf win me draufgetan. später dann die platte formatiert und nur w2k installiert. war bei beiden kein problem. vielleicht den pc neu aufsetzen und dann als erstes das usb-modem installieren. danach alle anderen programme. könnte ja sein, dass ein's davon mist macht.
cu
schw@bi

</HTML>
schwabi

Beitragvon Bruno » Mo 04 Jun, 2001 12:44

hallo!

kann mir jemand eine detailierte inst.-anleitung fĂĽr aon speed si unter w2k geben?

herzlichen dank!
Bruno

Beitragvon Haugi » Mo 04 Jun, 2001 16:16

Sers Bruno!

Arbeite inzwischen eher schlecht als recht mit dieser Kombination...

Guter Tip: Stell deine Frage als "neues Thema" in das Forum - hast dann sicher mehr Feedback!

gruaĂź J.
Haugi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL