ADSL NO Limit - der beste provider?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL NO Limit - der beste provider?

Beitragvon Teialc » Do 24 Mai, 2001 11:29

Hi
ich bin totaler adsl newbie, also ich hab aon complete und mich kotzt das voll an, weil das so langsam is. ich möchte auf adsl umsteigen, aber mir wird das nur erlaubt wenn das adsl no limit is und ziemlich billig is. also ich muss die differenz von aon c kosten auf adso no limit selber zahlen (ugh mit 15 jahren is das schwer, regelmäßig das zu blechen) also was is der billigste provider für adsl no limit und was kostet das ganz genau im monat? ich mein mit den 350 isdn kosten oda was das ist, bitte um schnelle antwort

[email protected]
Teialc

RE: ADSL NO Limit - der beste provider?

Beitragvon SV » Do 24 Mai, 2001 11:51

soweit ich weiĂź:
No Limit gibts nicht. Kannst vergessen.
SV

Beitragvon Teialc » Do 24 Mai, 2001 12:02

na fair use tät genügen, aba einfach keine so 1gb beschränkung, also fair use
Teialc

Beitragvon Flanders » Do 24 Mai, 2001 12:13

Da gibts z.B. ADSL von <a href="http://www.ycn.com">ycn</a>, das ist zur Zeit das billigste fair use ADSL.
Flanders

Beitragvon nuke425 » Do 24 Mai, 2001 13:24

Ich rate dir: Behalte dir dein Complete, wenn ich Complete hätte würd ich auf ADSL scheißen. Is ne reine Abzocke von der TA, 1Gb Limit LOOOOOL
und der beste Anbieter YCN hat ein Limit von 3,8 gigs
nuke425

Beitragvon KonCy » Do 24 Mai, 2001 15:52

ADSL mit fair use wĂĽrde dann doch b e d e u t e n d mehr kosten als AON Complete!
Das YCN "no limit"-Angebot kostet immerhin ATS 888,--, die ISDN-Grundgebühr beträgt dann danach ATS 549,-- (oder?) - macht also in Summe ATS 1.407,--! Das bedeutet du würdest 808 Schillinge im Monat für ADSL mit fair use berappen müssen...

Du solltest dir vor dem Umstieg auf jeden Fall einmal Gedanken ĂĽber dein Surf-Verhalten machen:
- Brauchst du fair use wirklich - immerhin lohnt es sich nur, wenn man mehr als 1.482 MByte pro Monat runterlädt!? (Wäre doch ärgerlich, wenn du später draufkommst, dass du nur einen Traffic von etwas mehr als 1 GB pro Monat hast, oder? [Ich behaupte auch einfach mal, dass 1 GB für sehr vielen Kunden - unter anderem auch für mich - ausreichend ist bzw. dass ihnen ein höheres Limit nicht das zusätliche Entgelt wert ist...])
- Ist dir das Mehr an Geschwindigkeit auch wirklich das Geld wert?
KonCy

Beitragvon suddendeath » Do 24 Mai, 2001 18:45

hehe...was soll i sagen? bin 15 und zahl ma die gesamten ADSL Kosten selbst...;-)
(abzĂĽgl. der TelGGB)
ausserdem...wirst nix finden, wo du viel mehr als 1 GB Transfervol. hast...ohne dass du wirklich viel mehr draufzahlst...man kann halt nicht alles haben...;-)

mfg suddendeath
suddendeath

Beitragvon max » Fr 25 Mai, 2001 11:46

YCN finde ich ist eine schlechte Wahl, den wenn du mehr als 3 Gigabyte runterletzt schicken sie Dir einen Brief und beim 2 mal hängen sie Dich an einen Proxy, mit dem Du keinen Ftp Dienst mehr hast, außerdem kannst du nicht mehr Online Gamen (Battlenet geht auf jden fall nicht)

mfg Max
max

Beitragvon billsuX » Fr 25 Mai, 2001 17:41

> YCN finde ich ist eine schlechte Wahl

nachdem die restliche auswahl irgendwie noch schlechter ist, ist ycn wohl die beste wahl ;)
recht viel mehr (in der preisklasse fĂĽr privatkunden) wirst du nirgendwo bekommen... ausserdem sind verfĂĽgbarkeit und support im gegensatz zu aon top :)
billsuX

Beitragvon Teialc » Fr 25 Mai, 2001 17:44

na arg, pfffff jo dann werd ich ycn nehmen wärs net so arg teuer gegenüber aon c
*nachdenk* wie könnt ich im monat im netz 600 ats machen? und kommts ma jetzt net mit paidforsurf/click *fg* hat wer zuviel geld?
Teialc

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL