I´m blue(da ba dee)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

I´m blue(da ba dee)

Beitragvon Steff » Mi 23 Mai, 2001 17:18

Ich habe A-online si und 2 Probleme:
1.) Beim booten des PC´s blinkt das ADSL-Led sehr lange bis es endlich fertig initialisiert ist und manchmal hört es gar nicht auf. "Es ist kein Fehler in der Leitung" hat der Mann vom Stördienst gesagt.
Das 2te Problem sind die BLUESCREENS!: Sie kommen immer wieder wenn ich online bin! Spätestens beim dritten BLUESCREEN! hängt sich der PC auf.

Ich habe Windows ME und die neuesten VIA4in1-Treiber. Könnte mir hier wer helfen oder hat jemand selbst so ein Problem?!? Wäre nett.
Steff

RE: I´m blue(da ba dee)

Beitragvon sdi » Mi 23 Mai, 2001 17:34

das problem ist Windows ME :)
sdi

Beitragvon Flanders » Mi 23 Mai, 2001 20:28

Hab schon öfter gehört, daß der neue VIA 4in1 Treiber V4.31 Probleme macht. Installiere mal den alten V4.29 wieder.

MfG
Flanders

Beitragvon teitan » Mi 23 Mai, 2001 21:04

ie bluescreens hab ich (wenn auch nicht so exzessiv) auch seit der installation vom speed touch vermehrt, hab allerdings win98

nur hab ich ein weit schlimmeres problem (siehe thread "Problem AON Speed si")
teitan

Beitragvon Flanders » Mi 23 Mai, 2001 21:17

Hast schon den neusten Treiber fürs Speedtouch?
Flanders

Beitragvon Flinky » Do 24 Mai, 2001 13:05

nimm win2k!

cu
Flinky
Flinky

Beitragvon kErM » Do 24 Mai, 2001 22:22

nimm win2k :)

cu
k3rM