Argh!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Argh!

Beitragvon Tank » Mo 14 Mai, 2001 09:29

ICH WARTE JETZT SCHON 23 TAGE und 6 1/2 Stunden auf A-Online SI.
schei** TELEKOM!!!!!!!!!!!!!
Tank

RE: Argh!

Beitragvon nuke425 » Mo 14 Mai, 2001 10:19

Bin ganz deiner Meinung ***ggg***
nuke425

Beitragvon SV » Mo 14 Mai, 2001 11:15

hm.. ich warte jetzt knapp 2 Jahre auf meinen ADSL Anschluss.. und werde wohl auch noch 10 Jahre warten.. schätz dich glücklich, in einer ADSL fähigen Gegend zu wohnen!
SV

Beitragvon Slavi » Mo 14 Mai, 2001 12:59

Ich habe vor zwei Wochen bei Cybertron Adsl Bestellt ist auch noch nicht´s da
und das schlime ist das sie Auf Anfragen gar nicht antworten
ob das gut geht?
Slavi

Beitragvon Hartmut Schulla » Mo 14 Mai, 2001 13:52

Ich warte bereits seit November 1999 ....
GruĂź
HS
Hartmut Schulla

Beitragvon cold turkey » Mo 14 Mai, 2001 13:55

ganz bestimmt! :P
cold turkey

Beitragvon T-Bird » Mo 14 Mai, 2001 14:35

Kleiner Tipp, ruft mal an wenns euch zu lange dauert.
Und wenn der euch nicht Auskunft geben kann, dann verlangt jemanden der das kann. Und und und (dann bekommt mans sehr schnell, wenn man mal bei der Beschwerde angelangt ist *ggg*)
T-Bird

Beitragvon Corp » Mo 14 Mai, 2001 17:55

Stimmt, mit Anrufen kann man viel erreichen :)
Corp

Beitragvon chefkoch » Mo 14 Mai, 2001 21:13

habe 1 monat auf adsl si gewartet, jetzt habe ich es bekommen und die haben meine leitung nicht synchroninisiert!!!
chefkoch

Beitragvon Marax » Mo 14 Mai, 2001 21:27

schei** TA
Bei mir sollte schon seit Jänner ADSL gehen und deshalb habe ich mich auch gleich angemeldet. Am 2 Mai hat es mir dann gereicht und ich habe bei der Servicehotline angerufen. Dort habe ich ca.20 min. gewartet bis ich 3 mal weiterverbunden wurde. Dann haben sie mir gesagt das ADSL bei mir nicht geht. Als ich dann gefragt habe wann es gehen sollte haben sie mir eine Tel. Nummer wo ich gleich angerufen habe aber die wußten auch nichts und haben mir die nächste Nummer gegeben, da wollte ich aber nicht mehr anrufen und habe die dort um die Nummer eines Bautruppes gebeten die ich dann auch erhalten habe. Als ich dort angerufen hab sagten die mir daß es erst im Herbst verfügbar sei. Langsam schei** ich aber schon auf die TA

Laut einer Studie sind wir in Europa bei Breitbandzugängen schlechter als in den USA und als in Asien. NA SUPA

Mfg
Marax
Marax

Beitragvon SV » Di 15 Mai, 2001 13:26

ja und Ă–sterreich ist noch hinter dem Europaschnitt.. wobei einem echt schlecht werden kann
SV

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL