ADSL ohne downloadlimit in Österreich???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL ohne downloadlimit in Österreich???

Beitragvon Simon » Sa 12 Mai, 2001 15:50

Ich bin auf der suche nach einem ADSL ohne downloadlimit so dass ich möglichst viel downloaden kann nicht nur 1 GB!! aber der preis sollte nicht zu hoch sein!!!!
bitte mailt mir die anbieter wenn ihr welche kennt an die email adresse : [email protected] !!!!!

DANKE

cu
Simon
Simon

HaHaHaHaHaHa

Beitragvon Madtom » Sa 12 Mai, 2001 15:55

Träumer!!!

Kannst auf www.ycn.com oder www.inode.at schaun, sind die Einzigen die Fair Use anbieten, ein No Limit ADSL wirst lang suchen, wenns keins gibt! Kannst dir ja ne Standleitung um 15000 bei der PTA nehmen, aber nicht einmal die ist unlimited.

mfg Madtom

PS: Viel wollen und wenig dafür zahlen geht halt nicht, kriegst ja auch keinen Ferrari um 280 Schilling inkl. Mwst.
Madtom

RE: Bru-Ha-Ha

Beitragvon Hartmut Schulla » Sa 12 Mai, 2001 17:05

<HTML>Der war gut!
Solange die Scheiß-TA in AT das "Quasi-Monopol" hat, wird's eher empfindlich teurer. Der allgemeine Preis-Trend für Highspee-Connections geht leider nach oben. 40g/MB am ATM für die TA ist a ka Lercherlschaß! Naja! Schließlich müssen die auch 15.000 beamtete Sesselfurzer durchfüttern ....
Gruß
HS
</HTML>
Hartmut Schulla

Beitragvon Simon » So 13 Mai, 2001 10:58

Ich hab mir jetzt das mal durch gelesen und denk mir mal dass ich das angebot bei www.ycn.com nehme das ADSLnolimit !!! aber ich hab da noch eine frage beim fair use steht drin : Bei Ãœberschreiten der 3,8GB-Grenze behalten wir uns vor, nach vorheriger schriftlicher Warnung den Zugang auf ProxyServer-Betrieb (HTTP/FTP) umzustellen. <<<<<------ irgentwie werde ich nicht schlau daraus????
werde ich dann auf eine langsame leitung umgestellt??????

bitte helft mir
DANKE

cu
Simon
Simon

Beitragvon Corp » So 13 Mai, 2001 16:21

Bei Inode kann man auch unlimited wählen, kostet aber 1099.- pro Monat.
Corp

Beitragvon geralds » Mo 14 Mai, 2001 12:18

und was ist mit dem Angebot von European Telecom? Angeblich um ATS780,--/Monat ohne Mengenlimit.
geralds

Beitragvon nuke425 » Mo 14 Mai, 2001 12:42

gibts nur in Wien )-:
nuke425

Beitragvon Madtom » Mo 14 Mai, 2001 18:54

Sers!

Müss ma halt noch schaun was mit Xlarge ist, wenn das wirklich stimmt was die Schreiben währen sie eine ernstzunehmende Konkurenz.
Madtom

Zurück zu ADSL & xDSL