Entgeräte & sontige "Leistugen"?????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Entgeräte & sontige "Leistugen"?????

Beitragvon Starship Trooper » Do 10 Mai, 2001 10:02

Hi
Heute ist wieder einmal die Jet to webrechnung ins hausgeflatert,mit ihren Phantasie Modem Mieten bei Altaernativ Providern :(nicht mehr lange Ta bald verdient ihr an mir keinen groschen mehr!!

Also aufjeden Fall steht bei mir folgende Aufschlüsselung Grundentgelt Mai-Juni

endgeräte und sonsgtige Leistungen NETTO 632,34 Ats,grundentgelt 400,macht zusammen 1,226 Ats!!

So jetz würde mich interesieren,was den die Ta bei jedem Provider einfach so dazuverlangt weil sie eben die Ta ist,und meint sie könne verlangen was ihr gerade in den Sinn kommt!!

Zum Thema Quersubentionierung habe ich mal vor eienm Monat in der Future Zone ein Bericht gelsen,das Österreich das erste Land sei das den neunen Eu Gesetz entwurf umsetzt,wonach diese Abzocker Gebühren bald der Vergangenheit angehören sollen,fragt sich nur wann?
Starship Trooper

RE: Entgeräte & sontige "Leistugen"?

Beitragvon Zaedes » Do 10 Mai, 2001 13:36

PTA verlangt für Modem und "letzte Meile".

Z.
Zaedes

Beitragvon wm4711 » Do 10 Mai, 2001 19:16

0800100100

de erklärn da eh olles...sofern da akku vom händi de woatezeit übersteht
wm4711

Beitragvon Starship Trooper » Do 10 Mai, 2001 22:30

Ja,das stimmt,habe mal eien halbe stunde in der schelife gehangen,von eienm zum nächsten,dann dachte ich ich käm durch,was auch stimmte,aber anstatt eienr stimme,habe ich jemand gehört wie jemand auf der tastatur tippt,nach 5 minuten habe ich dann aufgelegt,aon bekommt immer merh kunden,und baut ständig stellen ab,wie soll das funktionieren in Zukunft??
Starship Trooper

Zurück zu ADSL & xDSL