Gibt es in Ö noch Flatraten ???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: Gibt es in Ö noch Flatraten ???

Beitragvon E-10 » Di 08 Mai, 2001 12:39

Könnt nicht sagen das es Irgentwann schneller oder Langsamer geht !
Download geht eigentlich immer gleich schnell (Nutz e nix wennst die 6Mb/sec. hast wenn der Server wost lädst net mehr als 300/kb hergibt:-)) !
Nun da ich über die 3Gb nicht wirklich komme und ADSL nicht wirklich brauchbar ist für mich (keinen Telefonanschluß mehr) ist diese Alternative einfach die besste für mich (und die Unkompliezierteste) ;-) .
Ist sicher nix für die breite Masse aber für den einen oder anderen (mit ein bißchen Kohle ) das richtige !
E-10

Beitragvon Zaedes » Di 08 Mai, 2001 13:52

trotzdem zu teuer für 3 gb. bei mir gibts das auch. da sind so ca. 20 leute an einer 11 mbit leitung - für 590,-/Monat mit unlimitiertem Transfer.
Zaedes

Beitragvon Zaedes » Di 08 Mai, 2001 13:54

was mich noch interessieren würd beim "funk inet": wie siehst mit der stabilität aus? bei schlechtwetter?
Zaedes

Beitragvon stocki » Di 08 Mai, 2001 18:00

>da sind so ca. 20 leute an einer 11 mbit leitung - für 590,-/Monat mit unlimitiertem Transfer.

da will ich aber mehr darüber hören!

mfg
stocki
stocki

Beitragvon nuke425 » Di 08 Mai, 2001 19:52

Yep, das würde mich auch sehr interessieren (((((((-:
nuke425

Beitragvon Hartmut Schulla » Mi 09 Mai, 2001 08:03

<HTML>Hi!
Den "Home" Tarif gibt's bei E-Wave nicht mehr. AFAIK sind die jetzt schweineteuer geworden.
Einmalig ATS 24.000,- monatlich ATS 2900,- 1 GIG frei, Jedes GIG drüber ATS 900,-- und da zu noch 20% MwST.
Dazu braucht man ja einen Geldscheißer!
Gruß
HS</HTML>
Hartmut Schulla

Beitragvon nuke425 » Mi 09 Mai, 2001 14:26

Check mal die 2.te Seite www.esoft.at da steht noch das alte Anbebot 3 gigs 1400 Ösen
nuke425

Beitragvon nuke425 » Mi 09 Mai, 2001 14:39

Scheint so als hätten sie die URL jetzt auch geändert probiert das
http://www.ewave.at/html/Prod_02.html
nuke425

Beitragvon Hartmut Schulla » Mi 09 Mai, 2001 17:35

Interessant!
Ãœber die "normale" URL www.ewave.at kommt man da nicht mehr hin.....
Gruß
HS
Hartmut Schulla

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL