AnalogModem-Gratis-Provider

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AnalogModem-Gratis-Provider

Beitragvon Laf » Di 01 Mai, 2001 11:57

also ich hab jetzt seit 2 Monaten ADSL und eigentlich funkt es bis auf wenige Ausfälle sehr gut. deswegen werd ich jetzt langsam aber sicher bei meinem alten Provider kündigen.
allerdings möchte ich mich, wenns doch mal wieder Störungen gibt, trotzdem mit Modem einwählen können.

drum jetzt meine frage: wer ist der beste gratis-provider ? wobei mir geschwindigkeit, extras wie email oder webspace und support egal sind. es soll nur möglichst einfach gehen (online anmeldung) und eben gratis (also nur onlinetarif)
Laf

RE: AnalogModem-Gratis-Provider

Beitragvon Manuel Capellari » Di 01 Mai, 2001 12:18

besorg dir AON puls oder was ähnliches, damit gibts eigentlich keine probleme ...
ich weiss ja ned ob YC networks das auch hat, aber bei AON kannst du dich mit den ADSL zugangsdaten analog einwählen, diesen service haben anscheinend mehrere provider

bye M.
Manuel Capellari

Beitragvon Gregor » Di 01 Mai, 2001 19:36

hi!
kann wärmstens UTA Internet for free empfehlen.(SEKUNDENGENAUE Abrechnung)
(s.a. www.uta.at)
cu,
Gregor
Gregor

Beitragvon wm4711 » Di 01 Mai, 2001 21:01

pflichte gregor bei. ausserdem kriegst a neues tel bzw. modem fast gratis dazu wennst dich anmeldest
wm4711

Beitragvon mandark » Mi 02 Mai, 2001 00:46

freunde von mir haben grässliche erfahrungen mit uta gemacht. schlechte verbindungsqualität, wochenlang hat nix funktioniert, usw. brobier libro! du kaufst dir die free-and-easy-box beim libro (kostet 200,- bekommst aber einen 200,- gutschein; kostet also nix). anmeldung folgt dann per netz. qualität ist gut. habs selbst vorm adsl gehabt. I-ONE ist auch super. musst aber das festnetz ONE angemeldet haben. das kostet aber nix.

mfg,
mandark
mandark

Beitragvon Gregor » Mi 02 Mai, 2001 08:41

hi!
krieg zwar nix dafür, muss aber die UTA trotzdem vehement verteidigen: war über 18 Monate dort Kunde (bevor ich einen ADSL-Anschluß bekam), hatte aber nie Probleme, die Hotline war auch in Ordnung. Kann UTA wirklich nur wärmstens empfehlen.
GruĂź,

Gregor
Gregor

Beitragvon cxf » Mi 02 Mai, 2001 09:58

Ich empfehle SurfEU ( www.surfeu.at ).
cxf

Beitragvon wm4711 » Mi 02 Mai, 2001 17:53

@gregor: sei froh dast mit adsl net bei da ute blieben bist, ich bin gebleiben und jetzt ham diese säcke wie bekannt das download volumen auf a transfervol umgstellt
wm4711

Beitragvon asto » Mi 02 Mai, 2001 22:27

@mandark: Also ich bin fast 2 Jahre bei UTA und hab mich mit Modem eingewählt und muß sagen: Verbindung immer schnell, Abrechnung OK, keine Einwahlprobleme und vor allem sekundengenaue Abrechnung. Ich kann UTA nur empfehlen!
asto

Beitragvon Gerhard » Do 03 Mai, 2001 12:42

Empfehle Cyberthron, ist billiger als UTA....
Gerhard

Beitragvon Marax » Do 03 Mai, 2001 21:46

Hallo

Ich empfehle ebenfalls Surfeu die sind meiner Meinung nach die Besten.
Sekundengenaue Abrechnung
Billigster Tarif 13g/min Freizeit 33g/min Arbeitszeit
20 MB Webspace
Keine weiteren Kosten und die notwendige Software u.s.w gibt es auf www.surfeu.at
EINFACH SUPER

Marax
Marax

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL