YCN Limit überzogen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: heuschrecken ziehen übers land

Beitragvon billsuX » Di 01 Mai, 2001 10:56

@mandark:

bin voll deiner meinung :)

@tommi:

> ich zahle eigentlich ganz schön viel dafür über 1100 im
> monat und da muß hin und wieder mal wirklich no limit sein!

doppelt so viel zahlen wie bei der telekom aber 20x so viel saugen wollen? irgendwas stimmt bei deiner rechnung nicht...
wenns wirklich nolimit sein muss dann wirst auch dafür bezahlen müssen. geschenkt bekommst du in diesem land anscheinend nur den tod und auch der kostet dich das leben...

@nuke & tommi:

habt ihr anstatt permanent über ycn zu schimpfen schon mal nachgedacht, welcher andere provider euch das um dieses geld bietet? (wenn jetzt inode als antwort kommt: was versteht inode unter fair use? werden die dann auch totgesaugt?)
billsuX
 

RE: heuschrecken ziehen übers land

Beitragvon Laf » Di 01 Mai, 2001 11:44

hmm, ich würde gerne wissen, was passiert wen ich drei monate lang immer 1 GB hab und dann im 4. Monat 10GB sauge. Einerseits sind 10Gb wirklich schon viel und das ist weit über den 3,8GB, aber im Schnitt wär ich noch immer "nu" auf etwas mehr als 3.

bei mir is es nämlcih jetzt so, dass ich zum beispiel letztes monat auf 1,6 GB gekommen bin. jetzt sollte ich für nen Freund aber 2-3 GB Linux software downloaden... das trau ich mir net, weil wenn ich dann in der mitte des monats draufkomme, dass ich auch noch 2-3 nette downloads hab, dann komm ich vielleicht auf 5 oder so... wäre interessant, ob YCN das dann akzeptiert...

wenn sie immer meinen Schnitt ausrechnen (seitdem ich dabei bin), dann reichen mir 3,8GB völlig und dann kann ich auch mal nach einem Jahr 10Gb suagen, wenn ichs wirklich brauch. aber wenn sie das nicht tun, würd ichs schon heftig finden, wenn ich mich monatelang zurückhalte und dann hauen sie einen raus obwohl man im schnitt unter 3,8GB ist.
Laf
 

RE: heuschrecken ziehen übers land

Beitragvon Hartmut Schulla » Di 01 Mai, 2001 14:55

Hallo allerseits!
Für fast ATS 1500,-- müßten schon mindesten 20GB drin sein, wenn ich an DE denke, wo es für DEM 50,-- kein Limit gibt!!!
Gruß
HS
Hartmut Schulla
 

RE: heuschrecken ziehen übers land

Beitragvon Hartmut Schulla » Di 01 Mai, 2001 14:58

<HTML>Nachtrag!
Was soll's!
Hab mich nach Alternativen umgeschaut und ADSL in AT kann mich mal...
Gruß
HS</HTML>
Hartmut Schulla
 

RE: heuschrecken ziehen übers land

Beitragvon mandark » Mi 02 Mai, 2001 00:42

@hartmut
welche alternativen sind das?
das problem in ö ist, dass die leitungen so teuer sind. die provider zahlen sich bankrott, wenn sie 20gb pro user für 1500,- zulassen. solange sich da nix ändert, werden auch die preise nicht fallen. in deutschland sind vermutlich die leitungsgebühren nicht so teuer.

mfg,
mandark
mandark
 

RE: heuschrecken ziehen übers land

Beitragvon HÄÄ » Fr 04 Mai, 2001 18:42

Sagt mal was ist denn so schlimm daran bei YCN auf Proxy umgestellt zu werden??

Über AON surfte man doch immer über Proxy??

Kann das mal jemand erläutern?
HÄÄ
 

RE: heuschrecken ziehen übers land

Beitragvon rudi mooshammer » Fr 04 Mai, 2001 22:51

das mit dem proxy würde mich auch interessieren, wahrscheinlich wirst du dann beobachtet. Aber trotzdem muss ich mal sagen YCN ROX und AON SUX. so ein fach ist dass. A-Offline kann mich mal, die führen eine super site www.speed.at und wenn du da mal draufsurfst kannst du gleich draufzahlen denn mit 1 gb dl kommst du da nicht aus. ich hab zwar auch diese meldung bekommen von ycn und hab mich dann halt a bisserl zamgrissen und siehe da es war sowieso schon der 30. und 0 uhr war alles wieder auf 0. ist doch supi.
Also die deutschen habens auch nicht so gut wie ihr alle glaubt. diese stromgeschichte die da inst laufen gekommen ist, da haben die deutscher auch eine downloadbeschränkung je nachdem ein modell sogar mit 300 mb, und das ganze dann mit 1,2 mbit download, ist ja ein witz oder?
naja, ich wäre auch nicht unglüclich wenn ich ein weniger freier wäre in meinen internetgewohnheiten. ich lade z.b. keinen warez runter und sprenge trotzdem mein limit. das ist einfach das onlinespielen und nebenbei halt maps und tools runter laden, halt so kleinscheiss der sich sumiert. Bis denn. cu
rudi mooshammer
 

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 99 Gäste