ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL

Beitragvon Diablo » Fr 27 Apr, 2001 18:51

Hi all!!
Ich habe mich im Februar bei eich erkundigt wan bei mir ADSL verfügbar ist und es hat gheissen Ende März!!!!- aber ich weiss ihr könnt nichts dafür noproblem, aber jetzt würd ich gern wissen wann es nun wirklich verfügbar ist???

thx
Diablo

RE: ADSL

Beitragvon wm4711 » Fr 27 Apr, 2001 19:21

fragst halt bei 0800100100 nach.
wm4711

Beitragvon Hartmut Schulla » Sa 28 Apr, 2001 10:15

Hi!
Lt. Auskunft von zuständigen Stellen bei der TA wird der Ausbau von ADSL in NÖ
auf unbestimmte Zeit zurĂĽckgestellt.
GriĂź
HS
Hartmut Schulla

Beitragvon Diablo » Sa 28 Apr, 2001 13:21

was heisst bitte auf unbestimmte zeit --was soll das --Frechheit von da TA.
wohn ein paar km von wien entfernt und hab genau 0 davon...
Diablo

Beitragvon Hartmut Schulla » So 29 Apr, 2001 20:22

So isses!
Wohne auch 13km Luftlinie von der Wr. Stadtgrenze und in absehbarer Zeit kein ADSL.! Lt TA werden zuerst die westlichen Bundesländer und vor allem die Fremdenverkehrsgebiete umgestellt. Lt. Auskunft der TA rentiert sich NÖ nicht, da das Leitungsnetz total desolat und veraltet ist.
GruĂź
HS
Hartmut Schulla

Beitragvon fantomas » Mi 02 Mai, 2001 13:03

<HTML>@Diablo:

Also ich würds amal beim Bautrupp in Gänserndorf probieren. Bei der Hotline haben's mich auch immer vertröstet aber wennst mit denen persönlich redest gehts vielleicht... in Gänserndorf is immerhin schon 1 Jahr verfügbar!

f</HTML>
fantomas

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL