mhhmm linux unterstützt auch ntfs?? wär nett wenn du mir das mal kurz erklären könntest, bei mir (redhat 7.0) gibt nämlich mount den fehler not supported by the kernel oder so aus...w2000 hat ja so viel ich weis auch eine neuere version von ntfs
zu win2000:
www.winternals.com bietet eine breite palette an systemtools fĂĽr nt und 2000 an, die ham auch so einen locksmith bei dem du ĂĽber eine direkte kabelverbindung oder netzwerk das passwort innerhalb kĂĽrzerster zeit hast.
kostenpunkt 189$
das wirds sicher net wert sein
aber es gibt auch die möglichkeit unter dos oder windows 98 auf windows 2000 partitionen zuzugreifen, das gibt mit reinem lesezugriff gratis bei der obigen adresse.
hab schonmal vorsorglich ntfsdos pro was auch fĂĽrs schreiben gut ist upgeloadet auf: <a href="https://www.idrive.com/iwasnetweribin2/shared">
https://www.idrive.com/iwasnetweribin2/shared</a>ĂĽbrigens auch 199$
für lächerliche 800 kb.....
ich verwend die windows version schon seit mehr als 1/2 jahr, und sie läuft absolut stabil und sauber, da die software direkt auf die treiber von w2000 zugreift.
also einfach dos boot diskette mit tools reinschieben und du kannst dich so richtig austoben
und du kannst natĂĽrlich auch das passwort cracken, siehe dazu
www.l0pht.com
gratis 15 tage testversion und geht recht schnell (1-2 tage rechenzeit)
übrigens: was könnt ihr mir eigentlich für einsteigerliteratur für linux empfehlen?
(online oder gedruckt, egal) nur mit herumspielen komm i net richtig weita....
grĂĽse und gute nacht,
wERwOhL?
p.s:du brauchst für die installation von ntfs dos die windows 2000 setup cd bzw die nötigen systemdateien (die meisten davon in winntsystem32)