Probleme mit YCN-Email-Adressen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme mit YCN-Email-Adressen

Beitragvon Seppikoarl » So 22 Apr, 2001 21:16

Wie kann ich bei YCN e-mail aliases anlegen, die einen Punkt enthalten?

Es funktioniert bei mir einfach nicht.

Ich lege zuerst die neue Mailbox an (ohne Punkte) und möchte dann den Alias-Namen erzeugen und es kommt immer die Meldung:
Der gewählte Mailboxname ist bereits vergeben!

Das kann aber nicht sein. Ich gebe z.B. ein [email protected]

und dann kommt das!
Ich kann alles eingeben auch [email protected] und es geht auch nicht! Auch nicht mit ycn.com und den anderen domains hinten!

Wisst ihr Abhilfe??

Ach ja, wie lösche ich Mailboxen und Alias Adressen wieder?
Seppikoarl

RE: Probleme mit YCN-Email-Adressen

Beitragvon Starship Trooper » So 22 Apr, 2001 21:35

Hi

wuiste gar nicht das man da die Mailboxen auch einrichten,kann,habe es dmals bei aon probiert irgendwie hat es da auch nie hingehauen,kam immer so eien art runtime error?

probiers mal ohne . dazwischen vielleicht gehts dann?

wo wir grad bei postfächern sind

also bei aon ist ja das postfach auf ca 9.8 mb beschränkt,bei meinem cabelprovider ist es unlimitiert,und bei ycn hatte ich auch noch nie Probleme!

weis jemand welche limitierungen die einzelnen Provider in ihren pop3 acounts dirn haben?
Starship Trooper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL