Von YCN sehr enttäuscht!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Von YCN sehr enttäuscht!!

Beitragvon MagicMan » Mi 18 Apr, 2001 18:51

Also ich muss schon sagen, dass ich von YCN sehr enttäuscht bin.
Ich habe meine Eltern (ja lebe noch im Elternhaus) mühselig überredet das sie die nicht unewsentlich teurere Gebühr von YCN UNLIMITED zahlen.
Nun erfahre ich das YCN gar nicht mehr Unlimited ist.
Nur kurz meine Englischkenntnisse: Unlimited heiß unlimitiert, dass heiß "ohne Einschränkung".
Leider kenne ich mich im österreichischen Gesetz zu wenig aus, doch ist es nicht rechtlich sehr fraglich, aber auf jeden Fall kundenfangend und eigentlich auch kundenveräppelnd (sorry für dieses hässliche Wort), dass man einem Produkt einen Namen gibt, der eindeutig auf eine im Folgenden NICHT erbrachte Leistung hinweist, ja eigentlich sogar verspricht.
Nun wurde das Limit auf 3,8 GB gesetzt und das ist meiner Meinung nach sehr weit von unlimted entfernt. Wenns 10 GB wären oder 20, aber knappe 4 GB?

Was sagt ihr dazu? Wenn YCN schon nicht ihren im Produktnamen verlockend angepriesenen unlimitierten Zugang einhält (mit möglichst klein Geschrieben Lettern "fair-use", da muss man dann draufklicken und dann kann man sich aus einer Liste mit etlichen Fragen die Bedingungen zu fair-use raussuchen), dann finde ich sollten sie zumindest denn Mumm haben ihr Produkt auf einen passenend Namen umzubenennen.
MagicMan

RE: Von YCN sehr enttäuscht!!

Beitragvon nuke425 » Mi 18 Apr, 2001 22:09

Ja ein Minumum von 10 gigs sollten schon drin sein!!!
Wie steht´s eigentlich mit dem netten Fenster wenn im Kundencenter mit den neuen AGB´s, was is wenn ich die nicht annehme
nuke425

Zurück zu ADSL & xDSL