Endlich Klarheit um YCN NoLimit?!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Endlich Klarheit um YCN NoLimit?!

Beitragvon max » Fr 13 Apr, 2001 15:12

<HTML>Tach,

Nachdem ich's genau wissen wollte und leider meine Mails an YCN unbeantwortet blieben, hab ich das Telefon geschnappt und angerufen...

Dabei ist rausgekommen:

-YCN wird Richtlinien herausbringen in welchen Bereichen
man sich bewegen sollte.
-Verglichen mit anderen Providern wird das "fair use" bei YCN
ĂĽber dem momentanen Standard von 2-3GB liegen.

Genaue Zahlen durfte der freundliche Mitarbeiter dessen Namen ich nicht verstanden habe am Telefon (Danke fuer die Infos an dieser Stelle) noch nicht nennen, jedoch werden diese laut ihm nach Ostern von YCN publiziert.

MfG
-max-</HTML>
max

RE: Endlich Klarheit um YCN NoLimit?!

Beitragvon RedMegaMan » Fr 13 Apr, 2001 17:41

Soviel zum Thema "no limit"

hab einen netten Brief von YCN bekommen, in dem meine "hochgerechnete" Rate für April bei 10 Gb liegen wird, mit der Option auf ADSL PowerPlay (4000 ATS !!! monatl.) umzusteigen oder mein Transfervolumen auf 2,9 Gb monatlich zu beschränken, andernfalls droht die Sperre...

dafür zahlt man ja schliesslich 888 + die erhöhte Grundgebühr der TA.

komischerweise hört man bei der Anmeldung nichts dergleichen, vielleicht sollten mehrere Leute ihr No Limit einklagen....

RMM
RedMegaMan

Beitragvon Alf » Fr 13 Apr, 2001 18:37

@max: Das sind ja mal wirklich zur Abwechslung richtig osterfriedliche Nachrichten!!! Ein Kompliment an ycn fĂĽr diese weise Richtung... Aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben, erstmal schauen, welches Osterei sie da noch "ausbrĂĽten" - *gagack...*

@RedMegaMan: Du bist aber ganz ein frĂĽher *grin* - dieses Thema haben wir schon viel frĂĽher in einem Thread besprochen...

Hoffen wir alle auf Happy End. FĂĽr die Hardcore-Sauger jenseits von von 10 GB fĂĽrchte ich aber, werden bittere Zeiten anbrechen...

Alf
Alf

Beitragvon RedMegaMan » Sa 14 Apr, 2001 13:30

@Alf

es gibt Leute die nicht täglich online sind und trotzdem viel saugen...
bin meist nur wochenende zu hause, und lad mir da ein paar filmchen runter die ich mir dann unter der woche reinziehe

RMM
RedMegaMan

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL