der marcus acs von oben ist sogar sicher ein fake. der richtige hat nämlich auch eine ycn e-mail adresse und wird wohl kaum mit dem a-on adsl ins internet gehn
trotzdem glaub ich, dass sich der richtige heimlich das selbe denkt. und er hat recht dabei!! wollt ihr denn ycn genauso zu tode saugen wie a-on complete oder ins?! 20-100gb geht nunmal wirklich nicht mit 888,-. mein vorschlag wäre ja: schei** auf das fair-use! führt ein fixes limit ein mit großzügigen 4gb!! alles was darüber ist, kostet knallhart 1ÖS pro monat! und der preis wird runtergesetzt auf vielleicht 1000,- pro monat alles in einem!
bitte leute verbrennt mich jetzt nicht wegen dieser aussage auf dem scheiterhaufen.
aber die wahrheit schaut so aus: es gibt nur wenige wirkliche poweruser, die mehr als 5gb im monat für irgendwelche dubiosen ISOz, MOVIEz, APPz und CRACKz brauchen. die anderen dürften leicht mit 4-5gb auskommen, auch wenn sie mal kräftig bei napster runtersaugen. die sind dann zufrieden, ycn ist zufrieden, alle sind zufrieden, ausser vielleicht diese wenigen power-user.
klingt doof, issaber so!
mfg,
mandark