von Roman Fischer » Mi 11 Apr, 2001 09:50
Ich hatte 17 GB - nur war mein Monat schon fast vorĂĽber...
Übrigens hab ich nicht viel "gesaugt" - ich hab mich normal im Internet bewegt, ein paar MP3s, eine Linux-ISO, ein Paar Videos (und zwar KEINE illegal kopierten) runtergeladen, einige Male Video Conferencing gemacht, einige Firmendaten runtergeladen, ein paar ShareWare Programme und Spiele runtergeladen, Online-Spiele gemacht, MP3-Radio gehört, Real-Video geschaut, Real-Audio Radio gehört,...
Soll ich irgendetwas davon einschränken?
Wenn ja - wieso?
Übrigens hatte ich keine Möglichkeit, bei YCN meine aktuelle Downloadmenge anzusehen - und ich wurde auch "umgestellt" (schöne Umschreibung der Stilllegung der vertraglich vereinbarten Services)! Schon deswegen beharre ich auf meinem Standpunkt! Und das wird sich nicht so schnell ändern.
YCN soll mich ruhig nocheinmal kicken - dann wirds aber einen Rechtsstreit geben - denn YCN und ich sind gleichberechtigte Vertragspartner. Und YCN soll sich demnach verhalten - und seine teuer bezahlten Dienstleistungen auch liefern.
Bei technischen Problemen sehe ich übrigens keinen Grund, mich aufzuregen - ich bin in der Branche und kenne mich aus - Ausfälle können passieren...
Kontrollieren kann ich mein Limit auch jetzt nicht, weil ich nicht gewillt bin, die AGBs in der gegenwärtigen Form zu akzeptieren - und ohne dem kann ich leider nichts checken...
Ich bin also auf die Informationen angewiesen, die ich von YCN bekomme - und zwar OHNE dass ich erst die Hotline anrufen muss!
(Wie komme ich dazu, mich einschränken zu lassen und dann auch noch Zeit und Geld investieren zu müssen, um an Informationen zu kommen, die mich in meinem Verhalten beengen?!???)
...das waren nur einige meiner Denkansätze...
CU,
Roman