Friedhof der Großen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Friedhof der Großen

Beitragvon Madtom » Di 10 Apr, 2001 20:05

Hallo!!

Im Forum kann man eine interessante Statistik verfolgen:

1.) AON bringt sein Complete-Produkt heraus, Nachfrage enorm
------------ Sprachnetz bricht zusammen------- vom Markt genommen.

2.) INS bringt als erster ADSL Anbieter ein Fair Use Paket auf den Markt, Nachfrage astronomisch----------INS muss wegen der Falschkalkulation seiner Produktpreise verkauft werden----RSLCOM übernimmt----stellt das Produkt ein---RSLCOM wird in den nächsten Monaten verkauft ( hohe Schuldenberg).
Ein Großteil der INS`ler wechselt zu YCN.

3.) YCN der einzige No-Limit Anbieter----enormer Kundenzuwachs-----User saugen wie verrückt-----werden behandelt wie Dreck---................... wie es weitergeht kann sich wohl jeder selbst ausmalen.

Das was die Meisten im Forum, zu der Zeit des Wechsels von INS zu YCN prognostiziert haben, wird wieder eintreten , ein zu Tode gesaugter Provider (YCN), der mit Glück noch ein paar Monate bestehen kann, bevor er den Bach runtergeht. Wenn wir so weiter machen gibt es nur noch Provider mit beschissenen Limits!!

mfg Madtom
Madtom

RE: Friedhof der Großen

Beitragvon wm4711 » Di 10 Apr, 2001 20:13

>Wenn wir so weiter machen gibt es nur noch Provider mit beschissenen Limits!!

net nur des, es wird dank der abfuhrkosten der privaten an die ta noch schlimmer. wie ute beweist, kann sie sich das eigentlich garnimmer leisten. am schluss bleíbt dann die ta mit ihrem beschissenen gig limit (DOWNLOAD!!!) als einzge am markt. und dann werden die zusätzlichen mbs auch noch teuer.

.at ein land am weg in die telekom (zumindest was die datenkommunikation betrifft) steinzeit

;(
wm4711

Beitragvon anita » Di 10 Apr, 2001 20:17

Hallo!Ich habe Deine Seite gesehen und muss sagen, daß sie super gemacht ist.Jedoch muss ich Dich und einige andere
vor INS warnen.Ich habe Ende Dezember 2000 einen Vertrag mit INS abgeschlossen, in dem "fair use" ausgemacht war
und nur aus diesem Grund bin ich zu diesem Provider gegangen.Sie hatten mir vor Vertragsabschluß bei einem
Gespräch versichert, daß "fair use" aufrecht bleibt.
Ich habe mir dann eine ADSL-Leitung von der Telekom um 2.600,-- installieren lassen und war auch ungefähr 6 Wochen
irre zufrieden mit INS.Es hat immer alles geklappt.
Plötzlich bekomme ich ein Schreiben, wie jeder von uns in dem ja stand, das es kein "fair use" mehr gibt.
Ich wollte dieses auf keinen Fall auch wenn es noch soviel billiger sein würde.Außerdem kam ich mir ziemlich
veräppelt vor.Nach langen Bitten und Verhandlungen mit dem Firmenanwalt RSL-COM(INS) kamen wir nicht auf einen
gleichen Nenner.
Ich nahm mir einen Anwalt und dieser versuchte, auf außergerichtlicher Basis mit der Firma RSL-COM(INS),eine
Aufrechterhaltung meines abgeschlossen Vertrages zu erwirken.
RSL-Com(INS) antwortete, daß sie den Vertrag aufrecht erhalten würden.
Jedoch kam nach etwas 10 Tagen die nächste Attacke von RSL-COM.
Nunmehr haben sie mich gekündigt!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt geht der Rechtsstreit weiter ich habe mir den teuersten Anwalt genommen und werde RSL-COM(INS) auf
Einhaltung meines Vertrages verklagen.Und ich habe mir Aon-line speed genommen, da es die teuerste Verbindung
ab 1GB ist und diese Restsumme werde ich bei der Firma RSL-COM(INS) auch noch einklagen.
Suche zur Zeit auch noch einen Provider, der RSL-COM(INS) mit meinem Anwalt auf "UNLAUTEREN WETTBEWERB" klagt.
Es gibt schon einige Interessenten.Ich bin jedenfalls nicht so begeistert von diesen Abzokkern und werde auch
eine dem entsprechende Mundpropaganda führen.
RSL-COM(INS) wird sich schon noch billiger hergeben müssen.
Ich freue mich schon auf den Ausgang der Verhandlung.

Viele Grüsse

Harry
anita

Beitragvon Harry » Di 10 Apr, 2001 20:38

wie war das oben steht anita und unten harry ????

also ich bin des net

harry
Harry

Beitragvon anita » Di 10 Apr, 2001 20:47

ANITA &HARRY GEHÖREN ZAM verheiratet und sind sauer wegen ins wolln wenn das ausgstanden is zu einen anständigen ADSL anbieter wechseln?
anita

Beitragvon wm4711 » Di 10 Apr, 2001 20:52

machtanixe

<h2><b> auf jeden fall find ichs toll das ihrs wenigstens probiert </h2></b>
wm4711

Beitragvon Madtom » Di 10 Apr, 2001 21:19

Viel Glück, macht sie fertig!!!! *g*
Madtom

Beitragvon SV » Di 10 Apr, 2001 21:54

Ja! Immer nur draufhauen! Nur klagen, das hilft! Was die sich aber auch herausnehmen.. Frechheit. :(
SV

Beitragvon anita » Di 10 Apr, 2001 22:20

wir haben die klage am 5.4.01 eingebracht und ich werde meine rechte , umkosten und anschluss gebühren,alles was über 1G bei A speed zu zahlen sein wird über meinen anwalt
[email protected]
einbringen ein guter anwalt der was davon versteht hoffe nur das man auch anständige leute zu ihren recht,in unserem land kommen läst danke. kämpfe bis zum schluss anita&harry.u
anita

Zurück zu ADSL & xDSL