YCN - Entwarnung!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN - Entwarnung!

Beitragvon boba » Di 10 Apr, 2001 19:35

guten abend allerseits...

also nach einem halbstuendigen (!) gespraech mit dem herrn
MARKUS von ycn (geschaeftsfuehrer seiner aussage nach) -
kann ich voerst mal entwarnung fuer die ADSLnoLimit user
geben...

wie die entwicklung noch genau sein wird, DAS wird die zeit bringen...

im detail sind ja nur solche user tatsaechlich ein problem die
gewaltige transfervolumen aufweisen (also...weit mehr als z.B. 5, 10 gb...) - da solls doch leute mit 50-100 gb / monat geben...

tja...DAS die tatsaechlich ein problem bei der monopolstellung der TA/jet2web darstellen kann ich mir durchaus vorstellen!!!

wir werden ja sehen...

ach ja...einigen ist vielleich aufgefallen, das sie ihre "alte" statische ip-adresse verloren haben...jetzt evtl. dynamisch unterwegs sind...auch DAS soll wieder nach den umstellungen (warum auch immer begonnen) behoben werden...

ad AGB: - das muss gesetzlich so sein...kann man ruhig anklicken, da man dies ja eh eigenltich mit dem bestellfax (?) schon bestaetigt hat die gelesen zu haben...dann sollte man NUN auch zur abfrage kommen...

WERS ueberhaupt wissen will...

sodala,

wuensche nun angenehme osterfeiertage...
geschirr wurde ja genug zerbrochen...hoffe die scherben sind alsbald weggeraeumt...
boba

RE: YCN - Entwarnung!

Beitragvon Harry » Di 10 Apr, 2001 19:39

und was ist mit den änderungen ????

harry
Harry

Beitragvon wm4711 » Di 10 Apr, 2001 19:52

@agb: und du glaubst dem markus acs wirklich, das es gesetzlich ist, wenn man mit dem bestellfax die agbs akzeptiert, obwohl da (oder steht es drauf???) nix davon steht

*voglzeigt*
wm4711

Beitragvon max » Di 10 Apr, 2001 22:21

Bitte 50-100Giga? Das is wohl eine Spur uebertrieben, aber andererseits, gibt es schon wo ne klare aussage wieviel das NoLimit Limit ist?

-max-
max

Beitragvon hermste » Di 10 Apr, 2001 23:14

>Bitte 50-100Giga? Das is wohl eine Spur uebertrieben, aber andererseits,
>gibt es schon wo ne klare aussage wieviel das NoLimit Limit ist?

WIE BITTE?!?!? WIE IST ES MĂ–GLICH SO VIEL DOWNZULOADEN?
dazu muĂź man:
a) arbeitslos sein, sonst hätte man nicht genug Zeit dafür
b) Einen Winterschlaf gemacht haben, um 24/7 downzuloaden

ich muß ja ehrlich zugeben, am anfang (ich hatte mal adsl, jetzt wegen umzug nicht mehr möglich) hab ich auch viel gesaugt, bin aber meist knapp über dem gb gelandet, einige schaffen +-10gb - ok das erste Monat hätte ich das auch geschafft, aber.... das mit den +-75 GB, das kann ich leider echt nicht glauben.
Vielleicht suchte der Herr Inhaber ja nur einen auf Mitleidstour...
hermste

Beitragvon stocki » Do 12 Apr, 2001 11:05

--snip--

WIE BITTE?!?!? WIE IST ES MĂ–GLICH SO VIEL DOWNZULOADEN?
dazu muĂź man:
a) arbeitslos sein, sonst hätte man nicht genug Zeit dafür
b) Einen Winterschlaf gemacht haben, um 24/7 downzuloaden

--snap--

...oder einen downloadmanager installieren *ggg*

mfg
stocki

PS: wenn jemand arm werden will: bei aon 24/7 mit vollem speed saugen, dann peckt ma über ne halbe mille im monat *löl*
stocki

Beitragvon K.A. » Do 12 Apr, 2001 11:44

Also das mit den 50 bis 100 GB halte ich auch fĂĽr leicht ĂĽbertrieben.

Wenn man bedenkt, dass die maximale Downloadmenge in einem Monat 140 GB beträgt (wenn man 31 Tage lang mit Maximum Speed und Tag und Nacht downloadet) dann sind 100 GB mehr als 2/3 davon.

Warum loade ich etwas down??
Damit ich etwas damit anfangen kann!!
Aber wenn ich 24 Stunden am Tag 22 Tage lang downloade, kann ich mit dem Downgeloadeten nichts mehr anfangen!!
Außerdem wo bekomme ich denn soviele Daten, die ich brauchen könnte her?

Also ich lass mir noch 30 GB einreden aber 100?

aloahey
K.A.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL