Wirklich lustig

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wirklich lustig

Beitragvon Zaedes » Di 10 Apr, 2001 15:30

Hab seit 11 Tagen ADSL von YCN. Heute hab ich einen Brief von YCN bekommen:

"...der für April hochgerechnete (!) Verkehr über Ihren Anschluß beträgt: 7, 62 GB...da Sie derzeit massiv über unserem Userschnitt von 2,9 GB/Monat liegen, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten: Tarifwechsel --> ADSLpowerplay (4000,-/Monat LOL) oder Änderung des Transferverhaltens..."

Was soll das? Wieso erlauben sich die, meinen Traffic hochzurechnen? Ich dachte, die sehen sich die User ĂĽber einen Zeitraum von 3 Monaten an und da soll der Schnitt bei 3-5 GB/Monat liegen. Wieso regen sich die dann gleich auf, wenn ich nach 11 Tagen 3 GB Traffic habe? Ich hab nicht vor mehr als 5 GB zu verbrauchen. Man wird doch wohl downloaden dĂĽrfen.

Meiner Meinung nach ist das eine Frechheit.

MfG Z.
Zaedes

RE: Wirklich lustig

Beitragvon Zaedes » Di 10 Apr, 2001 15:31

Achja, deswegen wurde gestern bei mir ADSL den ganzen Tag lang "gesperrt". Hatte nur Zugriff auf YCN Inhalte...
Zaedes

RE: Wirklich lustig

Beitragvon Sepp » Di 10 Apr, 2001 15:55

Zeit zum Provider wexln...
Sepp

wie gesagt

Beitragvon wm4711 » Di 10 Apr, 2001 16:42

das is ka gscheide firma
wm4711

RE: wie gesagt

Beitragvon Lovitz » Di 10 Apr, 2001 18:44

ihr bekommt wenigstens antwort bzw. eine Voranmeldung, bevor was gesperrt wird.

mein isdn - Flat - provider macht das eindfach so. Seit ner woche geht bei keinem user das icq mehr !!

napstar geht schon ewig nemma
Lovitz

Beitragvon wm4711 » Di 10 Apr, 2001 18:55

wär schön wenn du deine meinungen zu cybertron hier posten würdest, es besteht nämlich bei einigen stammpostern ein interesse an cybertron
wm4711

Beitragvon Roman Fischer » Mi 11 Apr, 2001 10:39

Ich hatte keine Vorwarnung!

SCHNIPP - und bei mir wars dunkel am Bildschirm...
Roman Fischer

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL