Sehr geehrte ADSL UserInnen!
Jeder der die letzten Threads gelesen hat wird zu folgendem Schluss gekommen sein - Wahnsinn! YCN - das kann nur ein Irrtum gewesen sein.
So ist es auch. Leider ist uns durch ein internes Missverstaendnis der fast nicht entschuldbare Fehler passiert. - Internationale IPs wurden durch interne getauscht, und dies leider ohne VORHERIGE Verstaendigung. Als dieser Fehler heute morgen bekannt wurde, sind alle Aenderungen sofort wieder RUECKGAENGIG gemacht worden. Die Funktion ist wieder zu 100% und in voller YCN.com -Qualitaet verfuegbar.
Augrund der Anregungen aus untenstehendem Thread haben wir folgende
Funktionalitaeten kurzfristig fuer unsere Kunden aktiviert:
- Alle ADSLnolimit - Kunden koennen Ihren aktuellen Verbrauch in unserem
CustomerCenter staendig aktuell Abfragen.
- Bei Ueberschreitung des Userschnittes werden unsere Kunden per Mail
verstaendigt.
Warum ist die Kontrolle des Datentransfers wichtig:
- Fair Use-Accounts werden von uns aufgrund von Erfahrungswerten (Durchschnittsverbrauch) kalkuliert. Wir setzen Preis und Qualitaet fest.- Da wir pro uebertragenem MB bezahlen und nicht durch massive Ueberbuchung die Qualitaet druecken moechten, finden wir es fair, wenn alle Kunden ungefaehr gleich viel Datentransfer verursachen. - FAIR-USE(ER)
Wir bitten nochmals um Entschuldigung.
MfG
Markus Acs
yc net.works