YCN - KUNDEN GAAAAAAS GEBEN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN - KUNDEN GAAAAAAS GEBEN

Beitragvon wm4711 » Mo 09 Apr, 2001 22:34

will nur noch gach allen ycn kunden mut machen und sie motivieren, GAAAS zu geben. schöpft alle möglichkeiten aus, weil so etawas
is die grösste frechheit seit die telekom das 1 gig limit erfunden hat

gun8

wm
wm4711

RE: YCN - KUNDEN GAAAAAAS GEBEN

Beitragvon hermste » Mo 09 Apr, 2001 22:43

> is die grösste frechheit seit die telekom das 1 gig limit erfunden hat

hey wm4711!
das stimmt nicht!!
den genau aus diesem grund ĂĽberlebt ja die telekom. alle unlimited (echt unlimited) provider sind bis jetzt eingegangen und werden das auch in zukunft tun, weil sich solche angebote nur leecher nehmen und die saugen - wie man hier liest 15-25 gb pro monat und ich bin mir sicher, die provider mĂĽssen transferorierntiert zahlen.
also 20gb x (z.b.) 5000 User = 100 Terrabyte Datentransfer/Monat.
aber genaueres weiĂź ich auch nicht....
hermste

Beitragvon Alf » Di 10 Apr, 2001 10:21

also ich bin auch einer der von Dir so bezeichneten "Leecher" - meine achsoböse "Leistung" lag bei 7,31 GB. Böse - was?

Ich sauge echt viel, schaue aber echt drauf, nicht jeden schei** zu ziehen, sondern suche mir eben aus diesem Grund (eine gewisse Form des Fair Use) gewisse Sachen heraus. Es wird ja eh genug Schrott released...

Ich habe auch Bekannte mit ADSL (auch bei ycn, jaja) und Kabel und teile mir in release-mäßig starken Monaten den dl. Ausserdem ziehe ich keine Filme (meist 2 CD´s) und sauge eher selten mal einen Song oder zwei von Napster...

Alf
Alf

Beitragvon wm4711 » Di 10 Apr, 2001 11:41

hi hermste

> is die grösste frechheit seit die telekom das 1 gig limit erfunden hat

meinte damit, das die gache abschaltung mit der frecheit des 1 gigs gleichzusezten ist
wm4711

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL