von Alf » Mo 09 Apr, 2001 22:00
>-WARUM gibts kein volumens-abfrage-tool
das wissen die Götter - oder ycn. die werden wissen, warum. (Kundenkeile, dann die rausschmeissen, die zu unwirtschaftlich sind).
>-war jemals FAIR USE genau definiert
Nein. Immer nur fadenscheinige Auskünfte. Ich persönlich hab mehrmals angefragt und Aussagen zwischen 3 GB und 10 GB bekommen. Mich haben se wegen 7,4 naja, nicht gekickt, aber so gut wie...
>-warumm sperrt man OHNE VORWARNUNG
- ebenfalls Frage an ycn. Die haben gesagt, sie haben via Email eine Vorwarnung rausgeschickt. Mir gings da aber wie wahrscheinlich vielen Usern - ich hab die ycn-Email-Adresse nie eingerichtet oder benutzt.
>-warum hats gleich so eine gro´ße anzahl von (wahrscheinlich) >forumsstammleser erwischt
Ich denke, es hat aus den obgenannten GrĂĽnden noch viel mehr erwischt. Und wenn nicht was anderes, dann wird diese Masse ycn das Genick brechen.
>-wievielen hat man wirklich den saft abgedreht
tjo, wart mal ein paar Tage, dann wird dieses Forum nur noch ein ycn-Thread sein. ich weiss nicht, was die sich dachten, als sie das so durchgezogen haben. suizidal würd ich sagen. Man denke nur an die Negativwerbung via Mundpropaganda, Medien, Konsumentschutz, Foren. Im Bezug auf ADSL an private können die in Zukunft wahrscheinlich zusperren.
>-wie schauts mit der finanziellen lage aus
tjo, das ist auch ne frage, die mich brennend interessiert. vielleicht hat das ja zu dieser rigorosen Massnahme gefĂĽhrt.
Alf