hi!
also...heute nachmittag flog ich waehrend eines movie-downloads aus dem net...naja...kam ja schon des oefteren vor (prakt. woechentlich)...nun gut...nach reboot - reconnected und nix ging...anruf bei ycn-hotline - weiter an technik...:
"ja sie haben im letzten monat maerz das transfervolumen ueberschritten...(angeblich 17gb...persoenlich haette ich rund 10gb gerechnet gehabt..., aber da man ja keinen zugriff auf die transferdatenbank hat, eben wegen des unlimited-produktes (gemaeß aussage der hotline...) - war mir dies gar nicht bewußt...war so 2-3 mal als server online...wohl jedesmal so 40-50std. hindurch...tja...da kann das schon mal passieren - wozu denn ja auch die statische ip-adresse, wenn man sie nicht nuetzen sollte?!!! - auf alle faelle - account fuer direct links
wird bis 1. mai gesperrt (!!!!!!!!!!!!!) - einfach so...ohne anruf, ohne e-mail...einfach nach MEINEM rueckruf...
TOLLE GESCHAEFTSPOLITIK!!! - meine damen und herren bei ycn...
dachte mir nach dem großteil des lobes (fuer ycn in diesem forum) sollte auch DAS hier mal erwaehnt werden...
schon klar...zuviel gb - verstehe ich auch, da sie dies an die TA loehnen muessen - ABER nicht mal nach meinem anruf darauf eine verstaendigung zu halten und einfach still und leise abzudrehen, DAS sind russische methoden....
mike