Outlook Express

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Outlook Express

Beitragvon khalid » Fr 06 Apr, 2001 09:30

Hallo!
Habe Norton Antivirus 2000 und den dazugehörigen E-Mail-Schutz aktiviert. Diese Einstellung trägt im Konto den POP 3 von Norton 127.0.0.1 und den Kontonamen aon.xxxxxxxxxx/mailbox.aon.at ein.
Soweit so gut. Ich kann zwar Mails versenden aber keine empfangen. Es kommt immer das Anmeledefenster wenn ich auf ok drĂĽcke.
Habe ZoneAlarm 2.1.44 installiert. Habe zuerst gedacht es liegt daran, da es beim Versuch zu empfangen einen PING geblockt hat. Habe ZoneAlarm dann geschlossen und es hat immer noch nicht funktioniert.
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Vielen Dank im voraus!
mfg khalid
khalid

RE: Outlook Express

Beitragvon routeranfäger » Fr 06 Apr, 2001 12:14

hallo :) versuche mal im zonealarm die adresse: 127.0.0.1 als "trusted address" einzugeben bei mir hats gefunzt. ansonsten versuche im norton den email schutz zu deaktivieren... und zu reaktivieren.

wichtig: immer wenn du im norton den emailschutz ON oder OFF einstellst.... muss outlook geschlossen sein.

kann mich erinnern dass ich auch etwas rumspielen musste. falls nix hilft norton neu installieren

grĂĽĂźe
routeranfäger

RE: Outlook Express

Beitragvon khalid » Fr 06 Apr, 2001 12:26

Danke fĂĽr deinen Tipp *****. Funktioniert jetzt!
mfg khalid
khalid

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL