E-Mail Problem!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

E-Mail Problem!!

Beitragvon Weihnachtsmann » Mi 04 Apr, 2001 20:43

Habe YCN Adsl und habe mir so eine AON Puls E-Mail Adresse gemacht!
Funktioniert einwandfrei, ich kann alle E-Mails abrufen, nur senden kann ich nicht!!

Die Einstellungen sind alle richtig, er meldet mir immer diesen Fehler:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "[email protected]". Betreff '', Konto: 'A-Online', Server: 'email.aon.at', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79

Das macht er aber bei allen Adressen (z.B.: *@aon.at; *@ycn.at; *@tplus.at; ...)!!

Anfänglich funktionierte das E-Mail noch ganz normal, seit ein paar Tagen ist das!

Weiß irgendwer wie ich das Problem löse?
Weihnachtsmann

RE: E-Mail Problem!!

Beitragvon LZ » Mi 04 Apr, 2001 21:57

trage als SMTP-Server den des Zuganganbieters ein. Und zwar in alle Konten mit welchen Du ĂĽber den jeweiligen Provider Mails versenden willst.

best regards,

LZ
LZ

RE: E-Mail Problem!!

Beitragvon wm4711 » Do 05 Apr, 2001 11:26

....oder will das teil eine smtp authentifikation (hob i des jetzt richtig gschrim?)
wm4711

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL