YCN-Forum

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN-Forum

Beitragvon Suppan » Di 03 Apr, 2001 16:03

Hallo ihr glĂĽcklichen YCNer!

Eine kurze Frage, Gibt es eigentlich bei YCN so eine art Forum wo sich Kunden untereinander verstaendigen koennen bzw. Antworten auf div. Fragen von YCN direkt beantwortet werde und aehnliches? Ich hab gehoert bei manchen Providern git es sowas in der Art, wo das dann halt nur für die User des Providers zugänglich ist.

MfG

Suppan
Suppan

RE: YCN-Forum

Beitragvon Markus Acs » Di 03 Apr, 2001 16:25

Hallo Herr Suppan,

leider gibts so etwas im moment noch nict. Ist aber eine nette Idee, ich werd so etwas anregen.

MfG

Markus Acs
Markus Acs

Beitragvon billsuX » Di 03 Apr, 2001 16:32

nein gibts nicht. ich weiß auch nicht inwiefern so eine einrichtung sinnvoll wäre bzw genützt wird. wenn nur ycn user da rein könnten, könntst du als aussenstehender (mit netway) z.b. nicht rein und keine fragen stellen. ausserdem werden fragen zu ycn auch hier direkt von ycn (mal ein dankeschön an markus acs an dieser stelle ;) beantwortet.
billsuX

Beitragvon Markus Acs » Di 03 Apr, 2001 16:48

. . . na wenn dann machen wirs oeffentlich, wir haben ja nix zu verbergen *gg**

mfg

markus

PS: danke fuers lob!
Markus Acs

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL