UTA - Probleme!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UTA - Probleme!!!

Beitragvon bigblue » So 01 Apr, 2001 12:17

Ich hätt' gern von UTA Flat&Fast Kunden gewusst ob man die gleichen Probleme wie ich hat.

Folgendes:

1. die Geschwindigkeit lässt im Allgemeinen sehr zu wünschen übrig.

2. Downloads ohne Downloadmanager funktionieren nicht. Nach etwa einem Viertel bis Drittel der Downloadmenge wird anscheinend abgebrochen.

3. Videos und Trailer kann man sich gar nicht ansehen. Denn interesanterweise ebenfalls nach 1/4 bis 1/3 des Videos wird abgebrochen, egal von welchem Server, egal zu welcher Uhrzeit, an welchem Tag auch immer.

Mir kommt da allmählich so ein Verdacht ...

Bigblue
bigblue

RE: UTA - Probleme!!!

Beitragvon wm4711 » So 01 Apr, 2001 16:05

1. ehrlichgsagt nein. mit napster krieg ich schon ĂĽber 50k zusammen
2. wär mir no net aufgefallen
3. videos bei einem 1 gig limit anschaun......trau i ma net

wo bist denn daham?
wm4711

RE: UTA - Probleme!!!

Beitragvon bigblue » So 01 Apr, 2001 20:14

Danke fĂĽr die Antwort.

Wo ich daheim bin? Ist nicht wirklich relevant. Hab' ja nicht erst seit kurzem ADSL. Hatte vorher bei einem anderen Provider top-Werte. Aber bei UTA sind sie plötzlich total down. Bin in Wien. Sollt' also von dem her kein Problem sein.

AuĂźerdem saug' ich kaum MP3's, daher gehen sich die Videos schon aus.
bigblue

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL