RSLcom Konkurs.... und weiter ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RSLcom Konkurs.... und weiter ?

Beitragvon Der Denker » Fr 30 Mär, 2001 16:18

Hi Leute,

wie ich gehört habe, wird jetzt RSLcom wegen Konkurs aufgekauft. Interessant. Was heißt das für jetzige INS Kunden genau? Bleibt die Planung der Festsetzung der Downloadlimitgrenze auf 1GB ab ersten April???

Bin INS Kunde und schreibe von der Schule aus und mir setzt dieser Plan ziemlich starken Frust zu :-(

MfG Der Denker
Der Denker

RE: RSLcom Konkurs.... und weiter ?

Beitragvon hausi » Fr 30 Mär, 2001 16:25

ich glaube nicht dasz man mit der aufhebung des limits rechnen soll.
laut presseaussendung wird sich nicht viel aendern.

hausi
hausi

Beitragvon Toni » So 01 Apr, 2001 10:16

Du gehst auch ins GRG23?
Welche Klasse denn?
Toni

Beitragvon ┴┴&am » Di 03 Apr, 2001 15:52

Also was ich so aus Medienberichten mitbekommen habe, betrifft die RSL COM Insolvenz die Standorte in Mitteleuropa nur sekundär!
Die Insolvenz betrifftt den Mutterkonzern und da die Tochtergesellschaften nun keine finanziellen Mittel von der Mutter mehr bekommen, müssen sie sich neue Geschäftspartner suchen.
Ist doch klar oder?
Deshalb wird sich für uns Kunden glaube ich nichts ändern, außer das die RSL COM in Österreich einen neuen Partner, Eigentümer (oder wie auch immer man das nennen mag) hat.
Alles Klar??
Euer
┴┴┴┴┬┬┬┬┴┴┴┴
┴┴&am

Beitragvon Buschi » Di 03 Apr, 2001 16:07

Ja hoffentlich
Buschi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL