3 Fragen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

3 Fragen

Beitragvon Der Denker » Mo 26 Mär, 2001 14:05

Hi Leute,

1) Wann wird die EntbĂĽndelung im 10. Bezirk anfangen bzw. abgeschlossen sein ?

2) Wie schauts mit Powerline in Wien aus ?? Wird Wienstrom das auch an den Markt bringen ??

3)Verzeiht mir, wenn es ein bisschen off-topic klingt aber die Beta des Internet Explorer 6 wurde zum download freigegeben. Ich hab auf www.gamestar.de nur die deutsche Version gefunden aber WO IST DIE ENGLISCHE ???? (Suche wie wahnsinnig !!!)

MfG Der Denker
Der Denker

RE: 3 Fragen

Beitragvon KonCy » Mo 26 Mär, 2001 16:18

3.) soweit ich weiĂź, wurde die englische Version von Microsoft NICHT freigegeben.
KonCy

Beitragvon wm4711 » Mo 26 Mär, 2001 17:22

*lach*

wieso wird denn die englische net freigegeben? hams a paar fehler von der ĂĽbersetzung aus dem indischen gfunden?
wm4711

Beitragvon heliho » Mo 26 Mär, 2001 19:33

i denk wennst es wo findst dann doch auf microsoft.com...oda?
heliho

Beitragvon papachico » Mo 26 Mär, 2001 22:36

Hallo Denker
Blöde frage, warum gerade die Englische?
papachico

Beitragvon Gottfried » Di 27 Mär, 2001 07:26

Hallo,

Wenn Du die englische Version vom Explorer 6.0 suchst dann sch mal auf Http://www.win2000helpline.de dort gibt es einen Link zur deutschen und englischen Version vom Explorer.
Gottfried

Beitragvon Der Denker » Di 27 Mär, 2001 21:32

Danke Leute :)

Die englische Version wurde am 25.3.2001 ein bisschen später als mein Post freigegeben. Ich werde es morgen probieren (heute bin ich ein bisschen müde).

@papachico: Weil ich ein englischsprachiges OS benutze und daher ist die englische Version vorteilhaft (ein Verwandter hat mir WinME aus den Staaten mitgebracht und von der Steuer abgesetzt).
Der Denker

Beitragvon Marko » Mi 28 Mär, 2001 09:52

zum Thema Powerline: Hab gelesen, dass die EVN ihre Tests jetzt auf die grösseren Städte in NÖ ausweitet. Der erste Feldversuch war also ein erfolg.Wien und Burgenland werden dann, wenn in NÖ alles klappt das ganze 1:1 übernehmen.
Allerdings hab ich auch gelesen, dass wieder einmal ein Ministerium als Innovationsbremsklotz fungiert und keine Genehmigung fĂĽr diese Technologie rausrĂĽcken will. Typisch Ă–sterreich :-(
Marko

Beitragvon papachico » Mi 28 Mär, 2001 09:57

Alles klar!
Schöne Grüsse aus Linz
papachico

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL