von quay » Fr 23 Mär, 2001 22:27
tja mein freund......du redest hier von aon.....und da geht nichts innerhalb von 6 tagen.....beispiel von mir :
- ich hab meinen adsl anschluss am 3.3 bekommen (die ycn kundendaten hatte ich schon wochen vorher)
- mein aon complete account wurde von ycn gekündigt ( ich weiss das weil das auf dem wisch draufstand den der typ vom bautrupp mit hatte) und sollte mit herstellungs meines adsl anschlusses abgedreht werden.
- am 10.3 ruf ich bei aon an und frag was mit meiner kündigung ist weil ich mich immer noch einwählen kann ---> niemand weiss was von einer kündigung und ich werde gebeten doch ein kündigungsfax zu schicken was ich auch mache.
-am 20. ruf ich noch mal an weil ich mich immer noch einwählen kann und der herr von der hotline bittet mich, doch noch mal ein kündigungsschreiben zu faxen, zitat "wenn nötig halt 20mal, damit sies sehen".....ich habs nochmal geschickt. diesmal mit der anmerkung dass ich keine gebühren für complete ab/für märz mehr zahlen werde.
- heute -> noch mal angerufen -> dame am telefon : "nein wir wissen nichts von einer kündigung, da kann ich ihnen leider nicht helfen, bei mir ist der account noch als aktiv geschaltet, rufen sie doch am MO wieder an (*rotfl*, ja genau *gg* )"
tja, tja.....und da heissts immer "amerika, das land der unbegrenzten möglichkeiten"......eigentlich steht diese bezeichnung Ö zu......*g*
eigentlich dachte ich ja dass die aonliner alle complete user eh loswerden wollen......aber anscheinend haben die mich richtig gern.....*g*
nojo---dann zum abschied noch ein :
ycn rules - aon sucks!!!!!
--quay