wow nette pings plötzlich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

wow nette pings plötzlich

Beitragvon Oli » So 18 Mär, 2001 00:27

danke YCN ;)
Oli

RE: wow nette pings plötzlich

Beitragvon Starship Trooper » So 18 Mär, 2001 02:08

Hi
Ja die lesen auch mit und dann wandert eienr in den Server raum zu nächtlicher Zeit,und versucht das umzusetzen was sie User von eienem wünschen!

haben eigentlich alle provider die sleben Server ,oder hat der eine bessere oder schlechtere?
testet mal die pings von www.ycn.com sind die beim hauseigenen Provider am besten?
Starship Trooper

Beitragvon TheM » So 18 Mär, 2001 16:10

:)

mehr sagt er nicht der ..

TheM
TheM

Beitragvon Patrick P. » Mo 19 Mär, 2001 01:09

LOL

Und ich habe noch am Freitag eine Mail an YCN geschrieben, in der ich über meine Pingsituation (vor allem auf ausländischen Servern) geklagt habe.

Da kann man sagen was man will, die Typen bei YCN sind einfach auf ZACK! Und der Support is sowieso einmalig.
Bekommt man es ja schon richtig mit der Angst zu tun...ein Provider, der auf seine Kunden eingeht...*fürcht* :-)
Patrick P.

Beitragvon Oli » Mo 19 Mär, 2001 01:47

panik ... was wenn aon das erfahrt das das so auch geht .. glaubst die machen das nach ?

NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Oli

Zurück zu ADSL & xDSL