Wann wird der Sendespeed beim Adsl entlich erhöht?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wann wird der Sendespeed beim Adsl entlich erhöht?

Beitragvon Starship Trooper » Fr 16 Mär, 2001 18:01

Hi

wollte mal nachfragen,was das eigentlich für einen Hintergrund hat das man nut mit Isdn Speed senden kann,gut asymetrisch schnelelr speed nur in eine richtung mag ja irgendwie einleuchten,aber gegen aufpreis gibts ja bekanntlich merh,nur denke ich mal sollte das bei diesem Preis enthalten sein !
Da bieten ja schon eienige Kabelunternehmen den doppelten Sende Speed
was meint ihr?
Starship Trooper

RE: Wann wird der Sendespeed beim Adsl entlich erh

Beitragvon wm4711 » Fr 16 Mär, 2001 20:57

*rofl*

wie gesagt: blauäugig zu glauben, irgendein anbieter in at verschenkt eine verbesserung (und das noch dazu an PRIVATkunden)
wm4711

Beitragvon Starship Trooper » Sa 17 Mär, 2001 01:30

Hi

die Ta rühmt sich ja selber wieviel Privatkunden sie betreut,ich denk auch der Druck ist sicher nicht klein wegen dem 1gb Volumen,erzähl das mal eienm Deutschen der lacht dich auf offener Straße aus.Zitat ich hab Dsl da spielt größe keine Rolle mehr!
Umso mehr Kunden die haben ,umso besser sollten die Produkte werden sollte man meinen,Aon hat ahlt die meistenKunden weil sie am kräftigsten die Werbetrommel rühren!
und für die anderen Provider ,ist es nicht einfach in den Markt zu kommen,wenn nicht grad eine Großfirma mit Kapital dahintersteckt,den unter einer Mio Ats muß man bei uns gar nicht anfangen mit dem Provider da sein,und schau dir die Teelfongesellschaften an ,die gehen nach der Reihe bankrott und wer hat das nachsehen .....
Starship Trooper

Beitragvon wm4711 » Sa 17 Mär, 2001 11:36

jo mia hoit...........
wm4711

Beitragvon kries » Mi 21 Mär, 2001 13:20

aon hat die meisten kunden weil sie ihre monopolstellung ausnützen.
eine erhöhung der transferrate wird kommen wenn das monopol gefallen ist.
der erste schritt kommt dann aber nicht von aon.
kries

Zurück zu ADSL & xDSL