Habe ein paar Fragen zu YCN!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Habe ein paar Fragen zu YCN!

Beitragvon Neo » Do 15 Mär, 2001 21:45

Also:
Habe zurzeit AON Speed und möchte zu YCN wechseln!

1.: Wie lange dauert der Umstieg, von Abmeldung bei AON bis Freigabe bei YCN?

2.: Hat man bei YCN irgendeine Einschränkung bezüglich Downloadmenge?
Wenn nicht, ist es wahrscheinlich, dass das so erhalten bleibt, sprich dass es
nicht in 5 Wochen heiĂźt: So, jetzt stellen wir mal wieder auf fair-use um!

3.: Gibt es irgendeine Alternative zu YCN, bezĂĽglich Preis und vorallem
Downloadmenge. Das heiĂźt einen anderen Anbieter ohne Limit und fair-use!

4.: Und last but not least der Speed! Werde ich unterschiede merken, wenn ich zu
YCN wechsle oder ist der Speed genauso gut wie bei AON?
Neo

RE: Habe ein paar Fragen zu YCN!

Beitragvon Tommi » Do 15 Mär, 2001 23:52

hi!

ich habe ycn unlimitiert! (seit august 2000)
umstieg ging flott, von aon kannst du jeden tag kĂĽndigen muĂź nur ein formular das dir ycn schickt an aon faxen und dann bist schnell weg vom fenster von aon.
bei mir gings sogar am selben tag noch in ycn und aon einsteigen nur hatte ich dann am samstag ein erlebniss das mir die post aber beide abgedreht hatte !!!
naja war dann schnell behoben (am montag aber erst!)
also fair use heiĂźts hier auch, aber ich hab im 1. monat fast 8 gig gesaugt oder mehr sogar noch und keiner hat je was gesagt, also die sind so gesehen schon ganz ok!
Tommi

Beitragvon Reaper » Fr 16 Mär, 2001 16:37

ping ist bei ycn jedenfalls deutlich schlechter als bei aon
Reaper

Beitragvon Neo » So 18 Mär, 2001 18:42

Hi, ich bin´s nochmal!

Also habe mir das jetzt nochmal angeschaut und gesehen, dass ein unlimited ADSL so um die 1500 Schilling pro Monat kostet (inkl. Telekom Standardtarif)!
Das ist doch irre!

Ein Kabel unlimited, und das hat eben 300 Kbit statt 512 Kbit was ehrlich gesagt nicht die Welt ist, kostet 600!

Warum ist das bisschen Speed so viel teurer (das 2 1/2 fache!!)!???

Wie sieht es aus, wird in näherer Zukunft irgendetwas auf diesem Sektor billiger werden? Wird das Downloadvolumen bei AON fallen? Oder wird das nocht lange mit diesen Preisen weitergehen???
Neo

Beitragvon Neo » Di 20 Mär, 2001 21:34

Was ist denn nun??
Neo

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL