von Mario » Mo 12 Mär, 2001 14:22
Hallo,
mir wurde es für September 2000 versprochen, dann wurde ich auf Ende November vertröstet dann auf spätestens 31.12.2000 bis dahin wurde mir versprochen habe ich es 100%ig!!!! ok, leider hatte ich schonmal den fehler gemacht und mir extra im September fürs internet einen Computer gekauft, was natürlich ein Fehler war weil die Rechner jetzt ja schon wieder um die 200-300 MHZ in der selben Preisklasse schneller sind. Naja danke liebe Telekom für die Zusage für September. Gut, das hab ich ja wieder verkraftet. So, dann im Jänner wurde mir der ADSL-Anschluss für die 11. Kalenderwoche (also genau diese Woche jetzt) zugesagt,...telefonisch. Die zuständige Stelle, in Steyr hat sich seit September nicht mehr gemeldet, danke auch hierfür. Aber wie es scheint werde ich auch den Anschluss diese Woche wieder nicht bekommen, ausser die Telekom kommt ohne Voranmeldung. Das ist meine leidige ADSL Geschichte, die, hoffentlich bald, ein positives Ende findet, für beide Seiten. Auf der einen ein zufriedener Provider, der wieder ATS 890 (oder so),-- mehr einnimmt (ich weiss der kleine Betrag juckt die Telekom auch nicht) und auf der anderen Seite ein zufriedener Kunde, der endlich das heiss begehrte ADSL sein Eigen nennt....nämlich ich. So das war mein kleiner Beitrag dazu. Schade dass in Österreich immer noch die Telekom-Post-AG ziemlichen Monopolstatus im Bezug auf Internet, vor allem bei ADSL geniesst, sonst hätte ich mich schon lange für einen anderen Anbieter entschieden. Kable wär ja auch nicht das verkehrteste übrigens....
Danke fĂĽrs lesen.
Mario aus Molln OĂ–