DIESE SÄÄÄÄÄÄCKE!!!!!!! die von uta sind är....

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

DIESE SÄÄÄÄÄÄCKE!!!!!!! die von uta sind är....

Beitragvon wm4711 » Mo 05 Mär, 2001 12:53

liebe leute: is das net ein zustand: hab heute von der lieben uta einen brief (per post, mehl kennen die anscheinend no net) bekommen:

betr: uta flat and fast

als uta flat and fast kunde kommen sie bei allen [ich wiederhole: ALLEN] dateitransfers in den genuss der hohen geschwindigkeit unseres adsl services! [das der upload gleich schei**e ist wie beim modem wissen die wohl selbst noch nicht]

bisher war im monatlichen preis von 255,-- ein downloadvolumen von bis zu 1gb inkludiert. ab 1.mai 2001 wird das gesamte transfervolumen (dh. download und upload) [a freeeeeeeeeeeeeechheit] in diesen kosten enthalten sein, da wir unsere services fair [brutal fair] und aber auch kostenorientiert gestalten wollen. [ham wohl nen schei** vertrag mit der ta] alle anderen preise und konditionen sind davon nicht betroffen [wär ja noch schlimmer].

als kundenfreundlicher [!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!] isp informieren wir sie über alle neuerungen mindestens zwei monate vor wirksamkeit [ach wie nett]

wir freuen uns schon jetzt sie weiterhn zu unseren uta flat an fast kunden zählen zu dürfen [sicher net! alternativen???? is bei der ta up&down auch zusammengerechnet?

ich hab meinen anschluss jetzt seit 3 wochen, vor der anmeldung wollt ich natürlich wissen ob der up auch dabei ist und bekam folgende mehl am 15.1.01]

herzlichen Dank für Ihre Nachricht!

Die Mengenbeschränkung bezieht sich auf das Download. Verrechnet wird immer ab dem 1. jedes Monats.
Bei einer Anmeldung unter dem Monat wird der Fixkostenbetrag aliquot in Rechnung gestellt, das GB steht in
voller Größe auch im halben Monat zur Verfügung und beginnt im Folgemonat neu.

DIESE SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKE! i glab i wechsel!
wm4711

RE: DIESE SÄÄÄÄÄÄCKE!!!!!!! die von uta sind är...

Beitragvon Der Denker » Mo 05 Mär, 2001 15:06

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN

ÖSTERREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEICH!!!!!!!!!!!!

*KOTZ*

(sorry wegen dieser eher feindlichen Hintergedanken, aber schaut es auch doch an: Was dem Staat gehört beinhaltet immens viele Beamte, die ihre Stellung aufgrund diverser "Freundschaften" bekommen haben. Man bewegt sich ein Stücken zur Liberalisierung ===> oooh wie toll! Trotzdem gibt es noch immer unfähige Beamte. Man wird ausgebeutet wo es nur geht, hauptsache Geld und nichts dahinter. Kundenwünsche?? WASISDAS??? Ein liberalisertes Land könnte sich die Frechheiten Kunden gegenüber nicht erlauben, sonst sind sie weg aus dem Geschäft denn da zählt jeder Kunde.)
Der Denker

Beitragvon wm4711 » Mo 05 Mär, 2001 18:46

und, wos soll i tun?

wenn i mi net täusch verstoßens gegen ihre eigenen agb's, dort ist nämlich nur die rede von einer entgeltänderung - also ehrlichgesagt hab ich nicht lust eine solche bedingungsänderung zu akzeptieren (bedeutet ja schließlich 1/4 des volumens oder so)

ausserdem hättens mich auf mein besonderes kündigunsrecht im brief aufmerksam machen müssen (steht auch in deren agbs) - hams net

i schreib denen jetzt einen gesalzenen brief, und wenns innerhalb von 2 tagen net antworten geh ich wieder zur TKG-das hat das letzte mal auch genützt. da hams dann sogar angerufen
wm4711

Beitragvon gregor » Mo 05 Mär, 2001 22:06

Downloadest du viel ?! Den wenn ja dann ist die Ta Flat nur bedinckt entpfelbar obwohl sie die beste ist meiner meinung.. Bei der Ta wird der upload nich gerechnet---
gregor

Beitragvon Burli » Mi 07 Mär, 2001 01:38

...darum sollte man schauen ob "Downloadvolumen" oder "Transfervolumen" steht. Tja, der alternative Provider zahlt jedenfalls ab 500 MB des Kunden ATS 0,35netto an die TA - egal ob down oder upstream...

Ich denke die Drohungen mit: ich wechsle usw. wird niemanden kitzeln denn bei Privatkunden ist anscheinend in der ganzen Branche kein Geld drinnen. Mich wundert das einem Privatkunden überhaupt dieser Service geboten wird. Ohne Geld - ka Musi....

mfg
Burli (der sich auskennt von was er da schreibt).
Burli

Beitragvon Crow » So 11 Mär, 2001 08:25

ich find allein beim downloaden könnnen 1024MB zuwenig sein wenn der upload dann auch noch mit gezählt wird gute nacht
Crow

Zurück zu ADSL & xDSL