liebe leute: is das net ein zustand: hab heute von der lieben uta einen brief (per post, mehl kennen die anscheinend no net) bekommen:
betr: uta flat and fast
als uta flat and fast kunde kommen sie bei allen [ich wiederhole: ALLEN] dateitransfers in den genuss der hohen geschwindigkeit unseres adsl services! [das der upload gleich schei**e ist wie beim modem wissen die wohl selbst noch nicht]
bisher war im monatlichen preis von 255,-- ein downloadvolumen von bis zu 1gb inkludiert. ab 1.mai 2001 wird das gesamte transfervolumen (dh. download und upload) [a freeeeeeeeeeeeeechheit] in diesen kosten enthalten sein, da wir unsere services fair [brutal fair] und aber auch kostenorientiert gestalten wollen. [ham wohl nen schei** vertrag mit der ta] alle anderen preise und konditionen sind davon nicht betroffen [wär ja noch schlimmer].
als kundenfreundlicher [!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!] isp informieren wir sie über alle neuerungen mindestens zwei monate vor wirksamkeit [ach wie nett]
wir freuen uns schon jetzt sie weiterhn zu unseren uta flat an fast kunden zählen zu dürfen [sicher net! alternativen???? is bei der ta up&down auch zusammengerechnet?
ich hab meinen anschluss jetzt seit 3 wochen, vor der anmeldung wollt ich natürlich wissen ob der up auch dabei ist und bekam folgende mehl am 15.1.01]
herzlichen Dank für Ihre Nachricht!
Die Mengenbeschränkung bezieht sich auf das Download. Verrechnet wird immer ab dem 1. jedes Monats.
Bei einer Anmeldung unter dem Monat wird der Fixkostenbetrag aliquot in Rechnung gestellt, das GB steht in
voller Größe auch im halben Monat zur Verfügung und beginnt im Folgemonat neu.
DIESE SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKE! i glab i wechsel!