ycn

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ycn

Beitragvon Dragon » Sa 03 Mär, 2001 12:25

Hi @all

Wie ist das bei ycn mit dem fair use! Sind das genau 3gb, oder etwas mehr!
Sind die von ycn genau mit dem fai use limit

MfG
Dragon

PS: Bin vielleicht auch bald ycn Kunde!
Dragon

RE: ycn

Beitragvon billsuX » Sa 03 Mär, 2001 13:31

wenn du unter einem datenvolumen bleibst als wenn du napster leersaugen wĂĽrdest werdens nix sagen - 3gb sind sicher ok, 5 auch. laut ycn musste noch niemals ein user ermahnt werden weniger downzuloaden und des heiĂźt schon was ;)

was ich jedoch nicht hoffe ist, dass ycn bald so langsam wie ins wird da jetzt doch ein relativ groĂźer anteil der ins kunden zu ycn wechselt, macht zumindest den anschein. naja, time will tell...
billsuX

Beitragvon Dragon » Sa 03 Mär, 2001 14:02

>3gb sind sicher ok, 5 auch.

Das ist echt super!

Wie schauts aus mit den monatlichen Kosten bei ycn!

888,- muss ich ycn blechen und bei pots noch 359,- an die ta!

Oder kommen noch irgendwelche versteckten, nicht im Vertrag stehenden Kosten dazu!

MfG
Dragon
Dragon

Beitragvon billsuX » Sa 03 Mär, 2001 14:06

> Oder kommen noch irgendwelche versteckten, nicht im Vertrag stehenden Kosten dazu!

nicht das ich wĂĽsste, ich traus ycn auch nicht zu. die mitarbeiter sind alle *sehr* freundlich und kompetent, rufen dich bei problemen sogar zurĂĽck. da wĂĽrden versteckte kosten die nirgends stehen nicht gut ins gesamtbild passen ;)
billsuX

Beitragvon TheM » So 04 Mär, 2001 11:28

> Oder kommen noch irgendwelche versteckten, nicht im Vertrag stehenden Kosten dazu!

=> NEIN!
TheM

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL