Upload

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Upload

Beitragvon Thomas » Do 01 Mär, 2001 16:40

Kann mir irgendwer verraten ob man den Upload steigern kann!?!? Habe ADSL von der Telekom und der Upload beträgt höchstens 7 kb. Das ist ja echt ein Witz! Wenn cih mir die Deutschen T1 oder T3 Anschlüsse anschaue dann denk ich mir wirklich wie unfortschritlich ADSL heir zu lande funktioniert!
Mit meinem Upload is Net meeting echt so gut wie unmöglich! Download von 50-60 kb und Uplaoad von 7!!!!!!!! Na ja weiss wer ob man da irgendwas machen kann!
Bei einem Freund von mir haben sie vergessen den Upload(hat auch ADSL von der Telekom) auf 7 kb herabzusetzen und er hat auch bis zu 60 kb Upload! Also is es ja anscheinend ganz easy! Gibts vielleicht ein Programm dass das cracken kenn!?
Bitte um Antworten!
Danke Thomas
Thomas

RE: Upload

Beitragvon hermste » Do 01 Mär, 2001 16:51

also wenn du mal auf das angebot von der TA siehst, dann steht da ganz hochoffiziell 512 kb down und 64 kbit up.
--> 8 kbyte/s download maximum --> deine 7kbyte/s sind genau in der norm.

Es gibt von ich glaube ycn ein angebot mit mehr upload: 256kbit

Und da der GroĂźteil der Surfer so gut wie nur downloadet und kein serverbetrieb ĂĽber die TA erlaubt ist, braucht man eigentlich nur sehr selten einen starken upload, auĂźer man zzzzzzzz't herum - und das ist genauso legal wie deine beschwerde ĂĽber die 64kbit/s.
hermste

Beitragvon hermste » Do 01 Mär, 2001 16:54

Hier der Link zu mehr Upload:
Im unteren Drittel siehst du die Preise:
http://www.ycn.com:8080/adsl.html
hermste

Beitragvon wm4711 » So 04 Mär, 2001 15:37

>Bei einem Freund von mir haben sie vergessen den Upload(hat auch ADSL von der Telekom) auf 7 kb herabzusetzen und er hat auch bis zu 60 kb Upload!

des soll stimmen?
wm4711

Beitragvon max » So 04 Mär, 2001 15:41

ĂĽbrigens das netmeeting funktioniert mit 64.000bps upload hervorragend.
wenn icho nline spiele dann verwenden wir das roger wilco und ich hoste voicechats fĂĽr 3 weitere spieler - funktioniert einwandfrei.
max

Beitragvon Shi(o)tface » So 04 Mär, 2001 20:49

>auĂźer man zzzzzzzz\'t herum

Bitte was?

Eua Shit
Shi(o)tface

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL