YCN Unlimited - Limit ? (wie kontrollieren ?)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN Unlimited - Limit ? (wie kontrollieren ?)

Beitragvon Laf » Mo 26 Feb, 2001 16:52

Bin ganz neu bei YCN und sind sie jetzt ja offiziell auch nur "fair-use" oder ? Kann ich irgendwo kontrollieren, auf wieviel Transfervolumen ich bin...

Oder könnt ihre Programme empfehlen, die das relativ simpel und unkompliziert mitzählen.
Laf

RE: YCN Unlimited - Limit ? (wie kontrollieren ?)

Beitragvon billsuX » Mo 26 Feb, 2001 19:55

offiziell ist es fair use mit so größzügigen bedingungen dass noch niemals wer ermahnt werden musste - und des heisst was ;) ~> mach dir keine sorgen dass du "überziehst$quot;.

zum transfer messen hatte ich mal den DU meter drauf nur der zählte bei mir ziemlichen mist zusammen, immer viel zu viel. vielleicht kennt wer ein besseres tool.

lg billsuX
billsuX

Beitragvon DiQuadrat » Do 01 Mär, 2001 00:41

Also ici bin ein gerade noch nicht ycn- und ein leider noch aon-Kunde, und laut YCN-email-auskunft ist ADSLunlimited unlimitiert und ex existiert kein fair-use

mfg
Di²
DiQuadrat

Beitragvon Lord Jake » Fr 02 Mär, 2001 15:23

Hmm.....das wäre mir neu. Immerhin bin ich seit wenigen Tagen stolzer YCN Kunde und habe das vorher per Mailverkehr mit den Leuten dort abgeklärt. Es GIBT eine "fair-use"-Klausel, die allerdings noch NIE zum tragen gekommen ist.

wg,
Lord Jake
Lord Jake

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL