INS ab 1. April nur mehr 1 GB

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INS ab 1. April nur mehr 1 GB

Beitragvon Chris » Mo 26 Feb, 2001 09:21

Habe vor kurzem die Mail von INS bekommen, dass ab 1. April nur mehr 1 GB Transfer erlaubt ist und INS Fair Use auf das NUDSL Home umgestellt wird.
Chris

RE: INS ab 1. April nur mehr 1 GB

Beitragvon max » Mo 26 Feb, 2001 13:11

ins hat per stichtag 1. februar das fair-use angebot eingestellt und das transfervolumen von 3 auf 1 gb runtergedreht.
alle ins kunden haben auch um den ersten februar eine schriftliche verständigung erhalten - warum also erst ab 1. april?
max

Beitragvon wERwOhL? » Mo 26 Feb, 2001 13:25

weil die vertragslaufzeit milndestens 3 monate beträgt..
wERwOhL?

Beitragvon max » Mo 26 Feb, 2001 13:32

aso...was heiĂźt das dann konkret fĂĽr die user bis zum 1. april?
max

Beitragvon Christoph Schick » Mo 26 Feb, 2001 13:48

Das fĂĽr alle Leute die vor dem 29.Januar 2001 einen Vertrag abgeschlossen haben die neuen Vertragsbedingungen erst ab dem 1. April 2001 gelten
Christoph Schick

Beitragvon Reaper » Mo 26 Feb, 2001 20:54

Is ja ned wirklich neu ;)
Was aber a bissl mühsam ist, dass ich jetzt schon seit 3 wochen auf die umstellung warte, da sich laut telekom INS/RSLCOM ziemlich sträubt eine derartige menge an kunden zu verlieren ;)

btw, ganz abgesehn mal vom downloadlimit, muss ich wiedermal sagen, dass die performance von "nudsl" (erinnert mich irgendwie an "nudeldrucker") unter jeder sau ist, pings in .at im 200er bereich und dazu so jumpy, dass einem dass grausen kommt.

aber nicht mehr lange, heheh
Reaper

Beitragvon Julian » Di 27 Feb, 2001 17:51

YCN ich komme

cu Julian
Julian

Beitragvon TheM » Mi 28 Feb, 2001 21:20

ycn bin schon da !

:)
TheM