adsl verzögerung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

adsl verzögerung

Beitragvon Thomas » So 25 Feb, 2001 19:59

Habe vor 5 Wochen adsl si gefaxt und bis heute keine antwort bekommen. Rufe fast täglich die Hotline an aber werde immer nur vertröstet. Hatte Complete und das haben sie mir pünktlich am 1 Febr. gekappt.So eine Frechheit jetzt muss ich wieder mit Minutenentgelt surfen. Wenn sich bald nichts rührt werde ich den Auftrag stornieren und zu Chello gehen ist auch nicht teurer und wenigstens kein 1GB. Limit.Jedenfalls werde ich in meinen Bekanntenkreis alle nur abraten die umsteigen wollen.Nix ist mit Rucki Zucki.........
Wenn sie zu blöd sind genug Modems zu bestellen selber schuld. Hatte mit Complete genau die selben Schwierigkeiten am Anfang ,aber wenigstens haben sie dann 2 monatsentgelte hergegeben.
Thomas

RE: adsl verzögerung

Beitragvon wm4711 » Mo 26 Feb, 2001 18:41

musses unbedingt usb sein?

ne netzwerkkarte is doch net sooooo a investition, oder?

oder gibts bestimmte vorteile des usb teils?
wm4711

Beitragvon wm4711 » Mo 26 Feb, 2001 18:41

musses unbedingt usb sein?

ne netzwerkkarte is doch net sooooo a investition, oder?

oder gibts bestimmte vorteile des usb teils?
wm4711

Beitragvon Happo » Mo 26 Feb, 2001 19:33

du hast complete freiwilig hergegeben das darf doch nicht wahr sein :):)
Happo

Beitragvon MANITOO » Mo 26 Feb, 2001 20:45

Also da muss ich demm Happo recht geben, wie kann man das complete freiwillig aufgeben?Du musst von irgendwas gebissen worden sein. Derjenige der bei AON dieses Paket freigegeben hat muss ja normalerweise die "FRISTLOSE" bekommen haben. *lol*
MANITOO
MANITOO

Zurück zu ADSL & xDSL