und mein adsl geht immer noch nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

und mein adsl geht immer noch nicht

Beitragvon wm4711 » Do 22 Feb, 2001 18:36

drei tage ziehen ins land und mein adsl funkt immer noch nicht. hab jetzt sämtliche stellen kontaktiert...nur vertröstungen

hab jetzt mehls an die arbeiterkammer, den vki und die tkc geschickt, vielleicht tut sich was
wm4711

RE: und mein adsl geht immer noch nicht

Beitragvon stocki » Do 22 Feb, 2001 19:24

ausser dem allmächtigen kann wahrlich niemand die alte post dazu bringen, sich zu beeilen!
wenn du also keinen besonders guten draht noch oben hast, wirds wenig bis goar nix nutzen ;-)

mfg
stocki
stocki

Beitragvon gert » Fr 23 Feb, 2001 11:23

send noch Eier und etwas Wasser zu den "Mehls" dann machen die einen Kuchen ...
Spass beiseite
Hast du schon ADSL und es geht nicht oder hast du bestellt und wartest auf die Installation?
Ăśber welchen Provider willst du ins Internet?
Solltest du Bestellt haben und und längere Zeit keinen Termin zu Herstellung von ADSL bekommen haben kannst du dich unter unserer E-Mail [email protected]
erkundigen nötigenfalls Beschwerde einlegen.
Ansonnsten steht Dir die Hotline 0800 100 132 gerne zur VerfĂĽgung.
mfg. Gert Schmölzer
jet 2 web....
gert

Beitragvon wm4711 » Fr 23 Feb, 2001 12:59

danke fĂĽr eure tips

@gert
hab bereits dsl ĂĽber die uta...und erstaunen: nach ĂĽber drei tagen ausfall funkt es jetzt wieder
wm4711

@gert

Beitragvon stocki » Sa 24 Feb, 2001 16:03

nachfolger/ersatz von josef?

wenn ja (und somit offiziell hier) bitte zumindest mit mehladdy posten - aus grĂĽnden der glaubwĂĽrdigkeit...

mfg
stocki
stocki

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL