ot: integrierte usb-hubs

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ot: integrierte usb-hubs

Beitragvon hermste » Do 22 Feb, 2001 16:43

Hallo!

Zur Abwechslung ein OT:

Gibt's eigentlich schon Hardware mit integriertem USB-Hub, z.b. Tastaturen?
Wäre das eigentlich nicht so gedacht, daß in (fast) jedem Gerät ein kleiner Hub integriert ist?

mfg
hermste

RE: ot: integrierte usb-hubs

Beitragvon Oli » Do 22 Feb, 2001 17:30

also ich hab ein kleinweich internetkeyboard mit 2 weiteren usb anschlĂĽssen .. mein motherboard hat auch extra 2 :)
Oli

Beitragvon Manuel Capellari » Do 22 Feb, 2001 18:35

also mein Nokia Monitor (gekauft vor 3 jahren) hat per default einen aktiven 4-port HUB integriert ... gibt aber auch andere hersteller die einen USB Hub direkt integrieren ... nokia baut ja leider keine monitore mehr *schluchz*

bye M.

P.S. trotz allem ... ich mag den UNIVERSAL SERIAL BUS nicht ...
Manuel Capellari

Beitragvon stocki » Do 22 Feb, 2001 18:38

es lebe firewire ;-)

mfg
stocki
stocki

Beitragvon billsuX » Fr 23 Feb, 2001 07:40

> also mein Nokia Monitor (gekauft vor 3 jahren) hat per default einen aktiven 4-port HUB integriert
> nokia baut ja leider keine monitore mehr *schluchz*

alle monitorfüße von compaq haben hinten eine abdeckung unter der ein usb hub integriert werden kann. möglich bei fast allen modellen - einfach im geschäft sagen du hättest gernen einen compaq mit usb hub ;)

mfg
billsuX
billsuX

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 23 Feb, 2001 21:01

>alle monitorfĂĽĂźe von compaq haben hinten eine abdeckung unter der ein usb hub
nur sind nokia monitore leider von der qualität nicht so besonders ... gibt aber noch schlechtere *g*
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL