von KonCy » Mi 21 Feb, 2001 19:59
Hinweis: Man schreibt (wenn überhaupt) at KonCy, an KonCy oder sonst etwas, das Deutsch oder zumindest Englisch ist. ad heißt advertisement, also Werbung. (Wennn du mich herausforderst, kann ich nämlich echt blöd daherreden!)
Es ist mir schon klar, dass der selbe Backbone quer durch Österreich genutzt wird und dass, wenn das ADSL-Netz der Telekom "streikt", kein Provider die Einwahl mittels ADSL ermöglichen kann... (...noch zumindest...)
Aber es gibt auch Ausfälle, an denen nicht die Telekom selbst schuld ist; Ausfälle, an denen der Provider selbst schuld ist.
Und ich hab ja nur gemeint, dass die Provider leicht mal so eben der Telekom die Schuld geben können (wer kann ihnen denn das Gegenteil beweisen? Wenn einer beim Telekom-Support behauptet, dem sei nicht so; kann der Provider noch immer sagen, der Techniker oder der Support-Mitarbeiter sei einfach unwissend und unkompetent... Und da wir alle wissen, dass dem so ist, wird wohl eher dem alternativen Provider Glauben geschenkt, oder?)...