ne fehlermeldung tdi....

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ne fehlermeldung tdi....

Beitragvon wm4711 » Sa 17 Feb, 2001 21:01

namd

hab seit a paar tagen adsl von uta und beim downloaden mit gozilla öffnete sich heute folgende fehlermeldung (sofern ich meine schrift auf dem post it noch entziffern kann)

"FWDRV TdiHookSetCompetitonRate unable to allocate 'buffer' "

hatte frĂĽher nie probleme mit gozila, der adsl router musste nachdem diese fehlermeldung das 2. mal da war neu gebootet(ein/aus hat gereicht) werden ... ebenso musste ich beim erstenmal den computer runterfahren, erst dann war die verbindung wieder "normal"

*nurnochdummguxt*

hilfe naht?

mfg

btw: hat das tdi etwas mit "pumpe dĂĽse" zu tun *fg*
wm4711

RE: ne fehlermeldung tdi....

Beitragvon wm4711 » Sa 17 Feb, 2001 21:14

jetzt war sie grad nochmal da (wieder beim gozilla download)

ich muss schöner schreiben, sonst weiss i selbst nimma was das heisst was i schreib

FWDRV TdiHookSetCompletionRoutine unable to alloca (!) Buffer

Buffer mit ' '
wm4711

RE: ne fehlermeldung tdi....

Beitragvon Der Denker » Sa 17 Feb, 2001 23:12

GoZilla? Wenn ihr den benĂĽtzt seid ihr selber schuld.

Warum?

Weil das Spyware ist Burschen (bzw. Mädels) !! Die spionieren alles aus euch raus, was es zu finden gibt !!

Es genĂĽgt dann nciht, das Programm einfach zu deinstallieren. Seht selbst unter http://grc.com

Viel GlĂĽck noch.......

MfG
Der Denker
Der Denker

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL