Frage zu IE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Frage zu IE

Beitragvon Fetzenschaedel » Sa 17 Feb, 2001 16:56

Beim IE ( hab 5.5) gibt es unter Extras<<<Internetoptionen<<Erweitert git es die Option : "Verwenden Sie für die Kompatiblität mit einigen Firewalls und DSL-Modems Passive FTP", nun wollt ich fragen ob ich diese Option aktivieren sollte oder nicht. Wenns geht könntet ihr mir ein paar Tipps was ich unter <<Erweitert>> aktivieren sollte um sicher und schnell zu surfen.

Währ echt net wenn mir wer helfen könnte
Fetzenschaedel

RE: Frage zu IE

Beitragvon stocki » Sa 17 Feb, 2001 17:45

is das deutsch?
oder hast du nur was zwischen die spitzklammern geschreiben, was hier nicht angezeigt wird...?

mfg
stocki
stocki

RE: Frage zu IE

Beitragvon Fetzenschaedel » Sa 17 Feb, 2001 18:02

hmm...da hats wirklch was nicht angezeigt, ja deutsch sollte es glaub ich schon sein.
Nochmal: Bei den Internetoptionen gibts unter erweitert die Eintstellung: Verwenden sie ...Firewall...blablabla und irgendwas mit DSL Modem, wollt fragen ob i das Aktivieren soll ?
Fetzenschaedel

[OT] spitze klammern

Beitragvon billsuX aka martin » Sa 17 Feb, 2001 20:43

und wieder was fĂĽr den forum admin nach den stripslashes ;)

vor dem speichern einer zeile noch $zeile=htmlspecialchars($zeile); einbauen und jeder kann schreiben was er will und wie er will, auch spitze klammern :)

<test> ;)

lg martin
billsuX aka martin

RE: [OT] spitze klammern

Beitragvon Test » Sa 17 Feb, 2001 23:24

.............
Test

Beitragvon stocki » So 18 Feb, 2001 11:57

>auch spitze klammern

was wiederum den nachteil hätte, dass man zB keine urls einbauen könnte... :-(

mfg
stocki
stocki

Beitragvon billsuX » So 18 Feb, 2001 12:09

könnte man ändern indem man sog. ubb code in dieses forum einbaut - http://www.php.net oder ein schlauer programmierer sich hinsetzt (net ich), den ganzen text mittels des explode befehls in einzelne wörter zerlegt, diese in ein array schreibt, dieses array durchläuft und falls ein wort mit <a href="http:// beginnt dieses "normal" und nicht mit htmlspecialchar abspeichert.

wer wĂĽrds anders machen? :)

lg martin
billsuX

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL