von toper » Fr 16 Feb, 2001 14:37
hallo aon feinde!
tja wenns ums zahlen geht sind sie ja fink aber wenn es um den service geht da sind sie als letzter ins ziel gekommen wenn überhaupt ans ziel was eher der fall ist! gross werbung machen und nicht mit der installation nachkommen (sprich wo die 1800 Ös nachgelassen worden sind) aber wenn man umsteigt auf ein anderen provider da wehren sie sich irgendwie mit händen und füssen (wenn sie kein service bringen kein wunder, schlechter support, download volumen etc.) weil sie ja immer mehr kunden verloren haben ist ja auch kein wunder!
letzte woche hatte ich ja von aon aus ein ausfall ( was mittlerweile an der tagesordnung stehtin letzter zeit) da geben die vixer ycn.com die schuld obwohl die bei ycn.com einwählen konnte! nach ca. 25-30 min. hinundher telefonieren, wundert mich sowieso das einer bei aon am sonntag arbeitet, haben sie meine leitung endlich geprüft war aber inordnung und plötzlich ging alles wieder aber ycn die schuld geben!
naja ich hoffe das ihr alle bald den anschluss bekommt damit ihr nicht soviel gebĂĽhren zahlt wie bei aon mit dem schei** download volumen! aber am besten ist jedentag anrufen und nerven und unfreundlich wirken das hilft aber bitte nicht zum ycn.com unfreundlich sein! lol:)
gruss toper