YCN SERVICE 1A !!!!!!!!!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN SERVICE 1A !!!!!!!!!!!!

Beitragvon TheM » Mi 14 Feb, 2001 19:35

Heute angerufen. Nach 20Minuten RĂĽckruf. Problem behoben, habe wieder normale Werte :)

Meine Achtung an das ServiceTeam von YCN!
TheM

ja excellenter service -nt

Beitragvon Oli » Do 15 Feb, 2001 10:30

-nt
Oli

RE: muss man echt sagen...

Beitragvon Dragunof » Do 15 Feb, 2001 10:56

Im Gegensatz zu AON is bein YCN wirklich wer bemueht die Kunden zufruedenzustellen. Kann ich nur bestaetigen. Das einzige Problem ist,
ich warte jetzt shcon eine Woche auf die Telekom, das die die Leitung
endlich Umstellt con AON auf YCN. Wie lang hat das bei euch gedauert?
Dragunof

Beitragvon martin » Do 15 Feb, 2001 11:45

ich warte schon seit montag, laut ycn dauerts 1-10 tage, je nachdem wie faul die telekom-mitarbeiter grad sind. wenns bei mir nicht bald geht werd ich zum letzten mal die aon hotline nerven ;-)

lg martin
martin

Beitragvon Waxla » Do 15 Feb, 2001 13:11

bei mir hats 1 Monat gedauert bis der Telekom Techniker die Freundlichkeit hatte vorbeizuschauen, danke telekom
Waxla

Beitragvon toper » Do 15 Feb, 2001 17:39

hallo leute!
ein kleiner tip!
versuche es mal beim bautrupp anzurufen in euerer stadt bzw. bei der telekom und geh die posterler so auf dem sack bis sie kommen mussen! ich hab sie fast jeden tag angerufen und genervt das die es aufgegeben haben und die gekommen sind! ich habe nämlich vorher schon fast 1 monat gewartet! eine 2 möglichkeit wäre bei ycn.com anzurufen um die einen druck zu machen! die sind auch, wie ich gesehen habe, voll auf zack! so ein guten service habe ich noch nie gehabt wie bei ycn.com echt sehr zufieden!
toper

missverständnis...

Beitragvon martin » Do 15 Feb, 2001 17:42

ich glaub ich hab mich nicht so richtig klar ausgedrĂĽckt...
ich bin bereits aon speed kunde, habe modem und alles schon daheim. seit montag hab ich auch schon die zugangsdaten fĂĽr adsl nolimit - nur sie funktionieren noch nicht da aon meine leitung noch nicht freigeschalten sprich mich gekĂĽndigt hat.

lg martin
martin

RE: missverständnis...

Beitragvon Dragunof » Fr 16 Feb, 2001 08:19

Ich wart schon seit Dienstag voriger woche, bin auch schon Speed Kunde und wart nur drauf bis sie mich auf die YCN line stöpseln...
AON laesst sich wieder mal schon zeit...
Dragunof

RE: missverständnis...

Beitragvon quaylar » Fr 16 Feb, 2001 11:35

yep.......ich wart jetzt auch schon 2 wochen dass der bautrupp kommt und den anschluss macht, hab 1mal beim bautrupp angerufen (hat mich ungefähr 30 mins, 5 hotlines und 3-4 unfähige ta mitarbeiter gekostet zum bautrupp durchgestellt zu werden), dort hab ich dann die auskunft bekommen dass die noch nicht mal einen auftrag haben mir so einen anschluss zu machen weil das angeblich alles über spittal an der drau geht.....(?????)---( san de deppert ?) --und dass das noch min. 2 wochen dauert bis sie den haben.....

nunja......dass die post/ta/aon mitarbeiter lauter (99 % ?) unfähige, langsame kofferanten sind haben sie ja schon immer eindrucksvoll bewiesen.....

--quay
ein genervter aon/ta kunde---
quaylar

hallo aon feinde!

Beitragvon toper » Fr 16 Feb, 2001 14:37

hallo aon feinde!
tja wenns ums zahlen geht sind sie ja fink aber wenn es um den service geht da sind sie als letzter ins ziel gekommen wenn überhaupt ans ziel was eher der fall ist! gross werbung machen und nicht mit der installation nachkommen (sprich wo die 1800 Ös nachgelassen worden sind) aber wenn man umsteigt auf ein anderen provider da wehren sie sich irgendwie mit händen und füssen (wenn sie kein service bringen kein wunder, schlechter support, download volumen etc.) weil sie ja immer mehr kunden verloren haben ist ja auch kein wunder!
letzte woche hatte ich ja von aon aus ein ausfall ( was mittlerweile an der tagesordnung stehtin letzter zeit) da geben die vixer ycn.com die schuld obwohl die bei ycn.com einwählen konnte! nach ca. 25-30 min. hinundher telefonieren, wundert mich sowieso das einer bei aon am sonntag arbeitet, haben sie meine leitung endlich geprüft war aber inordnung und plötzlich ging alles wieder aber ycn die schuld geben!
naja ich hoffe das ihr alle bald den anschluss bekommt damit ihr nicht soviel gebĂĽhren zahlt wie bei aon mit dem schei** download volumen! aber am besten ist jedentag anrufen und nerven und unfreundlich wirken das hilft aber bitte nicht zum ycn.com unfreundlich sein! lol:)
gruss toper
toper

RE: hallo aon feinde!

Beitragvon Gottfried » Sa 17 Feb, 2001 16:22

Bin auch maechtig sauer auf A-Online.
Habe seit Juli 2000 ADSL.
Hatten erst die falsche Splitter-Modem Garnitur installiert (geht bei mir nicht weil Analog-Anschluss mit Durchwahl) obwohl im Antrag vermerkt.
Nach einer Woche kam der Techniker mit dem richtigem Modem und nach einem Monat die boese Ueberraschung:
Die hatten mir die zweite Installation voll verrechnet ATS 978 plus MwSt.
Die Angaben auf der Telefonrechnung sind so aussgefuehrt, dass selbst die Rechnungshotline das nicht erklaeren kann. (TOLL)
Dabei moechte ich nicht die vom Bautrupp kritisieren, denn soviel ich weiss wurden in unserem Bezirk die Techniker von 8 auf 2 Angestellte reduziert.
Und das in einem Bezirk mit 4 Vorwahlbereichen.
Das kann nicht mehr funktionieren wenn sie die Techniker entlassen um Ihre pragmatitierten Beamten durchfuettern zu koennen.

Guss GOFY
Gottfried

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL