Win Me

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Win Me

Beitragvon Harry » Fr 09 Feb, 2001 11:19

Hy, ich bekomme in wenigen Tagen ADSL, jetzt habe ich aber gehört das es da schwierigkeiten mit meinen Betribssystem WinMe geben kann, is this correct? Danke für Antworten!!
Harry

RE: Win Me

Beitragvon godfather » Fr 09 Feb, 2001 13:35

Hi Harry

Wennst Aon Speed SI hast gibts an Treiber fürs modem auf der alcatel-homepage unter www.alcatel.com/consumer/dsl/ nimmst Treiber-Update für USB modem für windows. Wennst kein internetzugang hast schaust in an Telekomshop vorbei (am besten in St. Pölten. Die hams sicher.)die sollen dir des geben.
godfather

Beitragvon Django » Fr 09 Feb, 2001 18:45

Das USB Modem erkennt winME ohne Probleme, dazu brauchst kein Update aber den E-Checker von Telekom kannst vergessen, der E-Checker erkennt das Betriebsystem nicht und verlangt Win 98 oder 2000. Du muĂźt deinen Internetzugang manuel konfigurieren oder erst win 98 draufgeben und wenn der Asdlzugang konfiguriert ist auf WinME updaten.
Ich habe es so gemacht;no problems.
Django

Beitragvon Markus2000 » Mi 14 Feb, 2001 13:50

Hi

Habe selbst WinME und bei mir läuft alles prima, und ich mußte keinen
speziellen Treiber herunterladen.
Markus2000

Beitragvon arno » Mo 19 Feb, 2001 19:00

Hallo !

Mich wĂĽrde interessieren was da alles zum einstellen ist , bzw. welche Werte