Fällt Downloadvolumen bei AON Speed !?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Fällt Downloadvolumen bei AON Speed !?

Beitragvon Gastuser » Fr 09 Feb, 2001 00:09

Ich hätte mal eine Frage:

Man hört immer wieder, dass bei AON das Downloadvolumen fallen soll (angeblich im März)! Stimmt das so oder ist das nur eine Frotzelei?

Wie ist das nun wirklich realistisch gesehen? Wird AON in näherer Zukunft das Volumen aufheben oder werden sie es bis in alle Ewigkeit bestehen lassen?

Nun ist das ADSL Produkt von AON in der jetzigen Form (was auch ich habe) schon bald 1 1/2 Jahre alt, die sollten sich mal was neues einfallen lassen!

Und stimmt das, dass AON den Speed auf 2 Mbit anheben will?

Was ist nun wahr und was nicht?
Gastuser

RE: Fällt Downloadvolumen bei AON Speed !?

Beitragvon master_h » Fr 09 Feb, 2001 08:11

Bei der Telekom in den nächsten 2 Jahrhunderten sicher nicht.
master_h

Beitragvon Hartmut Schulla » Fr 09 Feb, 2001 09:39

Eher wird der Kurtl Krenn ein Moslem!
Hartmut Schulla

Beitragvon Happo » Fr 09 Feb, 2001 10:31

von wo hörst du das wäre ja zu schön um wahr zu sein bei aon lol
Happo

Beitragvon LeBoa » Fr 09 Feb, 2001 19:54

naja dass mit dem \"fallen\" des dl limits ist so eine zweideutige sache. fallen könnte auch bedeuten dass die unter das gb gehen denkt mal drüber nach
LeBoa

Beitragvon Gastuser » Fr 09 Feb, 2001 22:58

Sagt mal wird es denn in Österreich in näherer Zukunft kein ADSL Angebot geben, dass um 600 Schilling ohne Downloadvolumen erhältlich sein wird!!

Das ist doch krank, eine unlimted ADSL kostet immerhin das doppelt wie eins mit 1 GB!!!

Warum machen das die Cable-Anbieter so viel billiger und ohne Begrenzung?
Gastuser

Beitragvon Happo » Fr 09 Feb, 2001 23:03

weil jet2web "lol" strasser glaub ich heisst er der chef bei dem verein nur grosse abzoge machen ind der brd geht dsl um einiges schneller und ist unlimiediert bei uns wollen die sich nur bereichern lauter a......
Happo

Beitragvon Gustav » So 11 Feb, 2001 13:54

Ich hätte auch schon gerne ADSL ohne Limit, aber man sollte nicht ungerecht sein. Wie schaute die Internetwelt vor ADSL aus ?

Ich glaube wir sollten alle etwas Geduld haben und es wird sich auch in der Zukunft einiges ändern.
Gustav

Beitragvon drdoom » Fr 16 Feb, 2001 15:40

ABER 1 GB ist eindeutig zu wenig!!!! man sollte lieber auf 700,- gehen aber mit 1,5 GB!!!!!!!! mein vorschlag!

ok Strasser 749.- zufrieden? wenn nicht dann kannst ja meine Ip rausfinden und mich hacken!!!
drdoom

Zurück zu ADSL & xDSL