YCN zum x-ten mal ;)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

YCN zum x-ten mal ;)

Beitragvon martin » Di 06 Feb, 2001 18:53

abend!

ich hab mal eine frage zu ycn: was mus ich konkret machen um meinen aon speed anschluss auf einen ycn nolimit anschluss umzumelden? wo bekomme ich formulare dafĂĽr? auf der homepage finde ich nur die formulare auf denen man ankreuzen soll wann der techniker kommen soll um adsl modem und splitter zu installieren - hab i ja schon alles nur da provider passt net ;)

thx
martin
martin

RE: YCN zum x-ten mal ;)

Beitragvon Oli » Di 06 Feb, 2001 19:55

bei YCN anrufen die faxen dir das formular fĂĽr die abmeldung vom alten provider .. das gleichzeitig mit der bestellung faxen und am besten ycn anrufen lol
Oli

RE: YCN zum x-ten mal ;)

Beitragvon Kaffeetrinker » Mi 07 Feb, 2001 11:57

mail tut's auch an ycn... sie faxen dir formulare (1 vertrag, 1 kĂĽndigung an aon)... ausfĂĽllen, faxen, kaffee trinken.... hab gestern den fax geschickt.... heute vormittag die zugangsdaten gekriegt. scheint schon alles freigschalten zu sein, nur muss ich noch (laut ycn 1 bis 10 tage) warten bis aon alles erledigt.
Kaffeetrinker

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL